Wirtz nach Liverpool?

Ich dachte der geht nach Bayern,:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der war gut :joy::joy:

Die Ablöse wird immer künstlich aufgeblasen werden, solange sich irgendwie Geld rausholen lässt. Ähnlich wie bei all den Wettbewerben, wie Klub WM, Nationsleague, usw. Fifa und UEFA werden nicht müde sich laufend neue Wettbewerbe einfallen zu lassen, um die Zitrone Fussball immer mehr auszudrücken. Die Belastungsgrenze wird immer mehr erweitert! Die Kader werden immer größer und teurer und wir freuen uns und ziehen alles in uns rein. So gehts immer weiter und weiter! Stellt euch hinten an, und drängelt nicht so! :thinking::see_no_evil_monkey:

Du solltest auch an transfermarkt.de mal ne Mail schreiben!

Bayer möchte nächste Woche eine Entscheidung. Preisschild bleibt bei 150 Mio

Mir geht diese billige „Kaputtkaufausrede“ sowas von auf den Senkel. Speziell im Fall „Florian Wirtz“ konnte kein Mensch wissen, wohin die Reise, bzw. seine Entwicklung geht. Man hat sich damals auch nicht darüber echauffiert, das Leverkusen den 1. FC.Köln kaputtkauft,als sie Wirtz holten. Man muss mit sowas rechnen und sich entsprechend vorbereiten. Es ist mittlerweile Gang und Gäbe weltweit, das Spieler, auch international von anderen Klubs umworben werden und es wird Spieler geben, die wechseln! Egal wecher Verein! Also hört auf mit dem Kaputtkaufgewinsel.

Wer kommt hier mit dem Argument?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Grade erst nach Hause gekommen :grin:

@Blue Lion wars, am 7. Mai.

Ist doch eigentlich ganz egal, der ganze Beitrag ist wirr.
Da wird ein Transfer eines 16 jährigen oder war er 15? Der noch nie Bundesliga gespielt hat mit einem Superstar eines Teams verglichen um zu beweisen das andere es genauso machen. Na dann…

1 „Gefällt mir“

Hab ja nur @Jumu s Frage beantwortet.
Ja, jede Diskussion bezüglich solcher „moralischer“ Themen beim Profifussball ist „wirr“.
Da spielen hochbezahlte Angestellte von Fussballunternehmen gegeneinander. Es geht um Erfolg und Misserfolg „der Firma“ bis hin zu Existenzfragen.
Wie in der Wirtschaft so üblich sind Abwerbungen von Mitarbeitern Gang und Gäbe. Der Stärkere frisst den Schwächeren, oder wird selber von noch stärkeren gefressen. Man kann sich ab und an eine Gefühlsduselei erlauben, aber man macht sich dann selber was vor.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere nur an den Fall Moukoko und den BVB! Da wurde schon ein Wunderkind Aufriss gemacht und er wurde mit Vorschuss Lorbeeren übersät bevor er überhaupt einen Profivertrag hatte und ein Bundesligaspiel gemacht hat, dann hatte man Probleme ihn loszuwerden und wo gurkt er jetzt rum? Also Weltklasse ala Messi ,Ronaldo, Lemine Yamal oder Vinicius Jr. sind andere Kaliber!

Zeigt nur das man einen Nachwuchsspieler nicht mit einem gestandenen Profi vergleichen kann.
Ist also eher eine Bestätigung meiner Aussage.

Das du gerade erst nach Hause gekommen bist?

Das ein 16 jähriger kein Vergleich zum Superstar der Liga ist.

Aber wie gesagt, ich halte 150 Mio für zuviel und da ich glaube das man das in München auch so sieht und ich ebenfalls glaube, dass Leverkusen von dieser Forderung nicht abweichen wird, gehe ich davon aus, dass er gar nicht wechselt.
Andere Interessenten haben ja schon gesagt ist zu teuer.

150 Mio an Ablöse sehe ich bei Wirtz auch nicht.
Ist überzogen.
Alle anderen Interessenten scheinen sich aber aktuell zurückzuziehen und haben andere Spieler im Auge.

Die Causa Florian Wirtz, die ganzen Spekulationen, Blindgänger und Falschmeldungen gehören nun endgültig der Vergangenheit an also kann man getrost aufhören sich an dem Spektakel zu beteiligen. Er hat seine Entscheidung getroffen und gut iss. Die Bayern legen den Fokus jetzt auf andere Dinge, Leverkusen muss sich neu orientieren und nachher ist Pokalfinale. Oh wie ist das schön! :clinking_beer_mugs::laughing::face_savoring_food:

Dieses Hickhack geht schon viel zu lange um das er sich für den FC Bayern entscheiden hatte können.Ich bin froh das er nicht kommt :thinking::man_shrugging:

Wie es wohl Musiala verkraftet…