Sie haben sich gegenseitig befruchtet?
Der Fall Florian Wirtz bleibt rätselhaft. Bayer 04 Leverkusen will den Star so leicht nicht ziehen lassen, doch der FC Bayern lockt. Und auch Real Madrid könnte ins Spiel kommen.
Ich fände es sehr schade wenn Florian Wirtz gezwungen wäre ins Ausland zu wechseln, ich würde ihn gern bei den Bayern sehen. Aber ich füchte da würde Leverkusen ihm und den Bayern Steine in den Weg legen und versuchen dies zu verhindern, ich hoffe sie nehmen es sportlich!
Real ist meiner Meinung nach die vollkommen falsche Wahl. In der Offensive liegt das Problem bei Real nicht, sondern eher auf der 6 und in der Verteidigung.
Aber vielleicht will man sich jetzt auf den längeren Ausfall von Bellingham vorbereiten. Danach hätte man Natürlich dann ein Luxusproblem.
Nach den Transfers von Trent, Huijsen und Carreras (und eventuell Nico Williams), wird das Geld aber irgendwann auch Mal knapp. Da müsste schon einer der Stars gehen.
Kann mir Real auch nicht so ganz vorstellen, man hat bereits Bellingham und dahinter auch noch Güller. Dazu schon die getätigten Transfers. Daher wird man sicher nicht so tief in Tasche greifen wollen.
Zu Real passt er überhaupt nicht. Wäre ein reines Prestige-Subjekt
Real hat immer ein luxusproblem! Momentan heißt das Problem Ancelotti. Alonso wird die Startruppe schon wieder auf Linie bringen! Barcelona hat ihnen Momentan den Rang abgelaufen!
Laut tm bzw sky soll Leverkusen schon seit Wochen in Gesprächen mit City sein. Wirtz soll dort de Bruyne ersetzen und man ist sich wohl auch schon einig???
ManCity hatte laut Kicker mal angefragt aber Leverkusen hätte das geblockt.
Ich glaube City wäre Leverkusen lieber als Bayern.
Davon ist auszugehen, nur entscheidet das Leverkusen nicht.
Hoffentlich herrscht in der Causa bald Klarheit, die Spekulatius nerven langsam.. .
Aber auch nicht Bayern
Das entscheiden nur Wirtz und Leverkusen gemeinsam die nächsten zwei Jahre.
Natürlich entscheidet das Leverkusen. Entweder wird es ein Klub mit dem sich Leverkusen einigen kann oder Wirtz bleibt.
Ja, Leverkusen kann entscheiden, ob Wirtz wechselt oder nicht, wobei wir alle nicht wissen, wie die Vereinbarung bezüglich eines Wechsels zwischen Leverkusen und Wirtz aussieht. Aber wohin er wechselt, das kann Leverkusen nicht entscheiden. Wenn er nur zu Bayern will, dann wird er auch zum FCB wechseln. Ob diesen Sommer, nächsten Sommer oder sogar erst nach Ablauf seines Vertrages ist wieder ein anderes Thema. Aber Leverkusen kann Wirtz nicht dazu zwingen, zu einem Club x zu wechseln, wenn er das gar nicht will.
Klar, ablösefrei wechseln kann er, wohin er will. Aber darum ging es nicht.
Bayer hat wohl die Freigabe erteilt das er wechseln kann. Tippe auch auf Man City und eine richtig fette Summe für Bayer 04. Unter Pepp wird r dann sicher den nächsten Schritt machen!
Ob Real nicht auch noch den Hut in den Ring wirft?
150 Mio. Mir wird ganz schwindelig. Natürlich er ist ein grandioser Spieler und ich halte auch große Stücke auf ihn. Für die Summe, ist er mir, in seinen jungen Jahren aber schon mit zu vielen Verletzungen aufgefallen.
Bei Real stellen sich zwei Fragen:
Wie passt Wirtz in diese Offensive mit rein? Wirtz ist ein Spieler, der gerne über links oder durch die Mitte kommt. Aber da stehen sich links schon Vini und Mbappe auf den Beinen. Und in der Mitte ist mit Bellingham auch ein 100 Mio.-Einkauf.
Und hat Real überhaupt genügend Budget, um dieses Jahr 150 Mio. in die Offensive zu investieren? Die komplette Abwehr muss verstärkt werden, im ZDM fehlt ein Ersatz für Kroos. Weder Valverde, noch Tchouaméni noch Camavinga sind dieser Ersatz. Auch Real hat nicht unendliche Geldmittel zur Verfügung.