Welches Game zockt ihr gerade?

Pokemon Legenden ZA

Anstoss 3

1 „Gefällt mir“

Pokemon Feuerrot. So in der Sucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2077 für die Switch 2

Wie mich das ende von Cyberpunk frustriert hatte , auch ansonsten war das Game bzw die Hauptstory so plötzlich und zügig da.

Aber es ist trotzdem ein geiles Game. Starte nen zweiten Run und versuch mehr die Nebenmissionen mit einzubeziehen

Forza Horizon 6 ist draußen aber nur für PC und Xbox. Ps5 folgt in kürze. Sieht gut aus bisher.

Hab des bisher 2 mal mit jeweils einem anderen Ende durchgespielt, die waren an sich ok allerdings jetzt auch nicht überragend. Rein vom Gameplay und Welt hat man da nach dem schwachen Start einen richtigen Brocken draus gemacht.

Hätte irgendwie schon Lust darauf mit Forza loszulegen, aber muss da noch warten bis es auf die PS5 kommt.

Mache heute Abend mit Directic 8020 weiter, ist von den Until Dawn Machern mit einem Weltraumsetting dieses mal.

Mit Lego Batman und 007 kommen dann in den kommenden Wochen die nächsten Spiele auf die ich Lust habe.

Ich poste es mal hier:
Im Epic Store ist derzeit Tomb Raider I-III Remastered komplett kostenlos verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Das klingt geil. Ich hab es damals nicht aus dem scheiß Dschungel rausgeschafft,weil ich den Ausgang nicht gefunden habe. Da könnte ich ein Trauma überwinden :grinning_face_with_smiling_eyes::squinting_face_with_tongue:

Aber was ist der Epic Store? :see_no_evil_monkey:

Der Epic Store ist ein Konkurrenz-Shop zu Steam, Du kannst dich dort anmelden und wie bei Steam Spiele kaufen und direkt herunterladen. Um den Shop hinter dem Platzhirsch Steam zu promoten gibt’s wöchentlich mindestens ein Spiel kostenlos (man hat dann eine Woche Zeit es sich zu sichern, wenn es einmal in der Bibliothek ist bleibt es da aber auch), ab und an dann auch mal Highlights (insbesondere zur Weihnachtszeit).

Guter Tipp. Danke.

Zocke aktuell forza horizon 6 wie ein irrer. Game pass sei dank auch auf dem PC zockfähig.

Ah ok, danke. Bin ja nur an der PS unterwegs und auch da nur noch selten…

Bin gerade mit dem 007 Game fertig geworden, ist ein richtig gutes Spiel geworden was den Vibe von James gut einfängt. Beim Gameplay merkt man das die Hitman Macher dahinter stecken, im Vergleich zu Hitman ist man da aber mehr auf die Action gegangen. Kämpfe und Schusswechsel fühlen sich wuchtig an und durch die Q-Gadgets gibt es da auch zig Möglichkeiten sein Gameplay aus seinen Wunsch abzustimmen. Story macht auch Laune, einzige Punkt wäre das es keine deutsche Synchro gibt der ein wenig negativ raussticht.

Kann man mit der WII am Laptop Monitor spielen?

1 „Gefällt mir“