Welches Game zockt ihr gerade?

Also ich hab ja mittlerweile so gar keine Lust mehr auf irgendwelche langen games zu zocken. Das letzte war Red Dead Redemption 2. Aber es wartet halt noch Horizon Forbidden West darauf fertig gezockt zu werden daher werd ich dem Game heute mal wieder ein paar Stunden widmen.

Habe schon ewig kein PC Spiel oder Konsole mehr gespielt. (Games zocken entspricht nicht meinem Sprachgebrauch. :winking_face_with_tongue:)

Zuletzt Spiderman 2 durchgespielt.

Ansonsten aktuell wenn mal zeit ist wwe2k25

Unterscheiden sich die WWE Titel denn groß voneinander? War früher alles relativ ähnlich

Diesmal haben sie halt zig neue Modi hinzugefügt.
Ist sehr umfangreich geworden. :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Hab die Tage AC Shadows durchgespielt, war ne gute Mischung zwischen der alten Formel und den neuen Elementen die nach dem Softreboot gekommen sind. Aber die 110h waren mir schon fast wieder etwas zu viel.

Danach das neue Indy Spiel angespielt, aber irgendwas stört mich da am Gameplay. Vermutlich die 1st Person Perspektive und der Aufbau der Story.

Hab mir gerade spontan das Oblivion Remaster geholt, was heute per Shadowdrop veröffentlicht worden ist.

GTA 6 hat heute ein Release Datum, an sich sollte es dieses Jahr noch erscheinen aber es kommt doch erst am 26.5. im kommenden Jahr raus. Was aber auch zu erwarten da der zweite Trailer immer noch nicht da ist.

Und heute kam der zweite Trailer raus:

Einfach 76 Mio. Aufrufe bis dato…

Parallel zu dem Trailer wurde auf die HP zu dem Spiel online gebracht, neben einiger Figuren wurden auch 6 Gebiete vorgestellt.

Grand Theft Auto VI – Rockstar Games

Bin fertig mit dem 1. Teil the last of us. Jetz bräuchte ich den 2. Teil aber das game is immer noch so teuer. Ne danke. Dann warte ich eben.

Teil zwei ist für mich das beste Videospiel was ich jemals Gezockt habe.

1 „Gefällt mir“