Was ein Glück… ja hätte auch mal wieder Bock. Gibt ja immer tagesaktuelle Daten
Huch
Des kann wild werden, wenn EA noch ne Stufe mehr auf Gewinn aus sein wird. Das u.a. der Schwiegersohn von Trump da einsteigt hat nen bitteren Beigeschmack.
glaub ich hol mir das “aktuellste” fm 24 database update und zock ne runde mit bayern
https://sortitoutsi.net/football-manager-data-update/download
In einem Monat kommt endlich der neue
Ghost of Yotei ist so eine Liebeserklärung an die Gamer. Was für ein unfassbar wunderschönes und geiles Spiel. ![]()
Jap hat Sucker Punch ein richtiges Pfund rausgehauen, hab schon lange kein Spiel mehr gehabt bei dem ich so gerne die Welt erkunden will. Dazu gibt es da Side Quests die atmosphärisch einfach nur wow sind.
Das neue Pokemon Legends macht übrigens echt Laune, von der Grafik darf man nicht viel erwarten allerdings macht das Gameplay Laune. Da die Kämpfe in Echtzeit ablaufen ist das ne willkommene Abwechselung zu dem rundenbasierten System. Auf der Switch 2 läuft es dabei auch stabil und hat quasi keine Ladezeiten, für die Switch 1 kann ich das allerdings nicht beurteilen.
Aber ist es wieder zu einfach vom Schwierigkeitsgrad? Das hat mich genervt die letzten Male. Man konnte nicht verlieren, es sei denn, man hat ein Brett vor dem Kopf.
Ist schwerer als sonst nach meinem Gefühl, allen voran die Bossfights gegen die Mega Pokemon erfordern auch etwas Geduld.
https://www.instagram.com/p/DQur5VqkvB4/?igsh=MW5ocmg4MGpzaGN5ag==
GTA 6 wurde nun auf November 2026 verschoben
Wann war es zuvor angekündigt?
Sollte Ende Mai kommen vor der Verschiebung.
Wenn man die Zeit nutzt kann man sich nicht beschweren, aber tendenziell sollte sich die Publisher eher zurückhalten bei Releasedaten.
Am Ende kommt es erst mit dem Release der PS7 ![]()
Denke das wird daran gekoppelt sein Entweder an die neue PS oder Xbox. Damit man das gut als Bundle zu Weihnachten verkaufen kann für 1500€
Und selbst für den Preis würden die verkauft werden.
Hat einer Erfahrung mit nem Steam Deck oder ähnlichem?
Was willst denn wissen?
Damit würde sich Valve selbst ins Bein schießen. Die neue XBox kann bei den aufgerufenen 1000 EUR + genauso einpacken.
Bei Microsoft will man an sich auch primär den Gamepass verkaufen, in Sachen Hardware wird man auch in der kommenden Gen hinterher hängen. Die mobile Xbox die zuletzt gekommen ist an sich auch nur ne Mogelpackung, bei der eine bestehende Hardware aufgerüstet worden ist.