Noch andere Deprischeiße gehört, aber nun geht es aufwärts!
Inzwischen bin ich bei meiner französischen Traumfrau. ![]()
![]()
![]()
Noch andere Deprischeiße gehört, aber nun geht es aufwärts!
Inzwischen bin ich bei meiner französischen Traumfrau. ![]()
![]()
![]()
Allein deshalb bitte in die Charts damit.
Mariybu ist so Mega.
Da hatte ich mir gestern paar Lieder dann noch angehört. Da muss ich sagen, taugt mir gar nicht… ist mir zu Technolastig und irgendwie alles gleich vom Sound, auch wenn die Texte teils gut sind…
Dann halt 6euroneunzig ![]()
Farin Urlaub aus dem Nichts mit einer neuen Single, erste Auskopplung aus einem neuen Album, das im Herbst erscheinen soll!
Einfach schon 62 Jahre alt…
Die Gloriosa. Die Königin aller Kirchenglocken. Die größte und zugleich älteste Kirchenglocke der Welt im Erfurter Dom.
Mit diesem Kirchenkram habe ich nichts am Hut, aber wenn die Gloriosa los hämmert, dann ist das Heimat, so schön, vermissen. Wenn die los hämmert, hört man sie noch 30 km über Erfurter Stadtgrenzen hinaus… und manchmal bilde ich mir ein, ja, ich höre sie auch in Gräfenthal.
So ein schönes Ding. ![]()
Diesen Ton gibt es nur in Erfurt, nirgends auf der Welt.
Concert for George - den 2. Teil
Also ich feier das total , fast schon so wie unser Song zur WM 94
Das haben unsere Nachbarn und der ÖFB richtig cool gemacht ![]()
@Maxim Für die Deutschen Fans kann man ja z.B. das hier hören:
Farid Bang feat Kollegah - Requiem
Guter Track