Was hört ihr gerade?

LaFee - Du liebst mich nicht

:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Sido - 2010

1 „Gefällt mir“

Chris Rea - Best Off R.I.P.

Barbarossaplatz :heart_eyes:

Noch immer die geilste Erfurter Combo…

Mich haben in den letzten Jahren soooo viele mit “Du hast den Farbfilm vergessen” geärgert.

Meine Antwort. :heart:

Kay One - Es tut mir leid

8080 Radio

Man kann nicht zu alt sein

Alerta, alerta, anti fashista!

2 „Gefällt mir“

Sido - Grenzenlos fest. Marius Müller-Westernhagen

Clueso - Erfurt - auf der Suche nach sonst was…

Metallica - Sad but True

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kontext dazu:

Verleumdung von Kanzler Merz?: Berliner Polizei ermittelt nach Schülerdemo gegen 18-Jährigen Verleumdung von Kanzler Merz?: Berliner Polizei ermittelt nach Schülerdemo gegen 18-Jährigen

Leck Eier? Mehr nicht?

Müsste doch wenn: …. leckt Eier oder: …. leck Eier! heißen.

Junge, man… :slightly_frowning_face: