ich jetzt auch
<3
ich jetzt auch
<3
LaFee - Ich hass dich
Felix Blume - Kanzler(Frührentnertape Vol. 1)
LaFee - Virus
Leider n Flop, traurige Entwicklung
Ja. Haut mich auch nicht um.
Hör grade. Fette Brot - Brotstock
Ging völlig an mir vorbei das sie aufgehört haben. ![]()
Auch inhaltlich…wenn ein Krah das teilt und feiert, bin ich raus
JazzRadio.net oder Klassik-Radio geht bei mir während der Arbeit am besten
Eko und Farid: GD 4 Life
Also eine gute Sache hat das mit meiner Ex. Diese finnischen Typen höre ich echt gerne. Die fetzen. ![]()
Wobei der geilste Song von den Jungs noch immer der hier ist.
Der finnische Algorithmus hat dich fest im Griff ![]()
Heute holt mich DDR-Mucke raus, um gute Laune zu haben. ![]()
Aber Kuumaa ist echt geil. Die können ja nüscht für meine Ex. ![]()
Sportfreunde Stiller - ich, Roque
Weil ich gerade drauf gebracht wurde. ![]()
Bin wieder auf meinem französischen Trip. Ich liebe diese Sprache. Ich sollte sie einfach richtig lernen, vorher was aufbauen und mich dann in mein jahrelanges Träumchen Grenoble verpissen… ![]()
Nach Jaaaaaahren fällt mir mal wieder diese geile Erfurter Combo ein. Ewig nicht mehr gehört. ![]()
Das fixt mich gerade wieder voll an. 20 Jahre zurück. ![]()
Was ziehen wir uns zum Abschluss rinn? Dieses dämliche Lied vom RWE. ![]()
![]()
ABER geil.
Sentino - Ich bin deutscher Hiphop
Das aktuell mein Lieblingslied , erkenne mich zu 100 Prozent drin wieder.