Was hört ihr gerade?

ich jetzt auch

<3

1 „Gefällt mir“

LaFee - Ich hass dich

1 „Gefällt mir“

Felix Blume - Kanzler(Frührentnertape Vol. 1)

LaFee - Virus

Leider n Flop, traurige Entwicklung

Ja. Haut mich auch nicht um.

Hör grade. Fette Brot - Brotstock

Ging völlig an mir vorbei das sie aufgehört haben. :heart:

Auch inhaltlich…wenn ein Krah das teilt und feiert, bin ich raus

JazzRadio.net oder Klassik-Radio geht bei mir während der Arbeit am besten

Eko und Farid: GD 4 Life

Also eine gute Sache hat das mit meiner Ex. Diese finnischen Typen höre ich echt gerne. Die fetzen. :+1:

Wobei der geilste Song von den Jungs noch immer der hier ist.

Der finnische Algorithmus hat dich fest im Griff :grinning_face:

Heute holt mich DDR-Mucke raus, um gute Laune zu haben. :winking_face_with_tongue:

Aber Kuumaa ist echt geil. Die können ja nüscht für meine Ex. :wink:

Sportfreunde Stiller - ich, Roque

Weil ich gerade drauf gebracht wurde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin wieder auf meinem französischen Trip. Ich liebe diese Sprache. Ich sollte sie einfach richtig lernen, vorher was aufbauen und mich dann in mein jahrelanges Träumchen Grenoble verpissen… :slightly_smiling_face:

Nach Jaaaaaahren fällt mir mal wieder diese geile Erfurter Combo ein. Ewig nicht mehr gehört. :sweat_smile:

Das fixt mich gerade wieder voll an. 20 Jahre zurück. :flexed_biceps:

Was ziehen wir uns zum Abschluss rinn? Dieses dämliche Lied vom RWE. :sweat_smile::upside_down_face:

ABER geil.

Sentino - Ich bin deutscher Hiphop

Das aktuell mein Lieblingslied , erkenne mich zu 100 Prozent drin wieder.