Was hört ihr gerade?

Bin nächste Woche auf dem Kontra K Konzert, hoffe ja insgeheim das die Jungs auch dabei sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich beneide dich. Werde mich nächstes Jahr mal wieder mehr darum bemühen Karten für irgendwas zu bekommen. Dieses Jahr war ich faul. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur so als Tip :wink:

https://www.eventim.de/event/sdp-sommer-open-air-mangfallpark-20743719/?affiliate=GMD

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, das werd ich doch direkt in Angriff nehmen. Hat ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. SDP in Rosenheim. Ich raste aus. :smiley:

Mein Mann fährt jetzt dann direkt ins KuKo Rosenheim und holt die Tickets. Für Rollstuhlfahrer muss man das persönlich regeln. Oh Gott ich liebe diesen Kerl einfach. <3 Und diese Band. <3

1 „Gefällt mir“

Ist ja super, dass es ausgerechnet für Rollstuhlfahrer nicht online geht… :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Deutsche Bürokratie eben…

WDR 2 Event Leverkusen-BVB

Irre einfach….

1 „Gefällt mir“

Für Kinder mit B Ausweis gab es das auch schon. Und der Interpret ist schon ein Bekannter. Bei Nico Santos allerdings freier Eintritt für die Begleitperson, und nein, ich war zum Glück nicht dabei :rofl:

Schade, Nico Santos kann ich in Gegensatz zu so vielem hier noch gutheißen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Triumpfmarsch von Walter Scholz

Puhhh bin ich Neidisch

1 „Gefällt mir“