Endlich wieder Musik von der geilsten Erfurter Combo. ![]()
Und es geht gleich weiter… aus gegeben Anlass leider. ![]()
Lacazette ft. Gangsta Ralph & Sido – BLN
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich ja , wem Sido auf seinem Part damit meinte
Das beschissenste Video ever
Hätte ja auf Bushido getippt, aber mit dem hat Lacazette ja auch erst gerappt