Was hört ihr gerade?

Endlich wieder Musik von der geilsten Erfurter Combo. :ok_hand:

Aber immer noch das geilste von Trabireiter.

Und ne Runde Traumfrauchen zum Abschluss.

Oh Gott. :upside_down_face::sweat_smile:

Und es geht gleich weiter… aus gegeben Anlass leider. :sleepy_face:

Lacazette ft. Gangsta Ralph & Sido – BLN

:victory_hand::victory_hand::victory_hand::victory_hand:

Frag mich ja , wem Sido auf seinem Part damit meinte

Das beschissenste Video ever

Hätte ja auf Bushido getippt, aber mit dem hat Lacazette ja auch erst gerappt