Was esst ihr gerade?

Was ist das?

Eigentlich alles.
Nur in deutscher Sprache.
Habe festgestellt, dass ich trotz guter Sprachkenntnisse immer mal wieder von Leuten getäuscht werden soll, die vorgeben, Speisen aus heimischer Gegend anzubieten, obwohl sie dort nie waren.
Nervt und raubt mir die Freude am Essen.

Ich mache immer mehr vegetarisch. Gestern Ofenkartoffeln mit veganer Zwiebelsoße, da kann sich so manch Andere auf tierischer Basis hinter verstecken. Tomatenmark anstelle von Fett als Geschmacksträger ist ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

heute ohne Fleisch…es gibt Huhn mit Salat.

1 „Gefällt mir“

Huhn esse auch auch an und ab mal

1 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes mit Brokkoli und Reis

Fischstäbchen und Gurkensalat.

Man, meine Küche muss endlich mal fertig werden. Ich brauche langsam wieder anständiges Essen. :sweat_smile:

In diesem Kontext überlege ich grade einen Ninja Woodfire pro connect E-Grill zu kaufen. Das Theater mit der Kohle immer.

Rigatoni mit Pfifferlingen und Garnelen, Parmesan und schwarzem Trüffel

Ist grade im sale + 10% Coupon den es noch gibt.

Grill gefälligst wie ein Mann! Verweichlichte Gesellschaft überall.

Wie findet man das? Sale? :see_no_evil_monkey:

Bla bla bla :rofl:

1 „Gefällt mir“

https://www.euronics.de/haus-und-haushalt/garten/grillen/elektrogrill/og901eu-woodfire-pro-connect-xl-barbecue-tischgrill-4065327885125?ecf=1VsMsRFc3qFtyRpdpnbG04eJVUagfKHFmxFKNsvmAGxeBP8dgUg%2BVVgQ8RGowGSy%2FKsvwAGwJFWJbpmjr3N4sNLoGq5of6bvrpufOSoKcww%3D&utm_source=idealo&utm_medium=pricecomp&utm_campaign=idealo_online

Hier ist er am günstigsten aktuell, sehe ich grade.

Und wenn du die App runterlädst und die Bestellung darüber machst, bekommst du nochmal 10 Euro Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Spareribs-Burger mit Thüringer Schlachtekraut und sonstigem Klimmbimm. Leider nur Müllbuns bekommen.

Schön ist anders, aber geil. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Is dem Magen egal wie das aussieht.

Hatte klassisch Bratwurst und Bier auf den Dessauer Marktplatz, wo heute ganz unverhofft ein internationales Stabhochsprungmeeting stattfand. War ein schöner Urlaubsauftakt in der Stadt, UNESCO Kulturerbestätten inklusive.

1 „Gefällt mir“

Gleich Drillinge aus der Heißluftfritteuse mit Kräuterquark.

Monatsendeessen. :sweat_smile:

Bin nach den ersten zwei Wörtern schon etwas erschrocken.

2 „Gefällt mir“

Ist doch lecker. Ich mach Drillinge meist im Ofen mit einer Kräutergewürzölsoße. Aber nur Rapsöl :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“