Das weiß ich tatsächlich nicht genau. Aber in der schweiz dürften denke ich auch einige sein. Bin da aber nicht so drin im game.
So schöne Pfingsten dann mal weg bis Dienstag.
Stau hält sich gemäß Google Maps sogar noch in Grenzen
Schau mal auf die ADAC Seite. Mein Vater meinte 3 Stunden Stau aktuell, auf Google Maps seh ich nix davon. Morgen gehts an den Wörthersee.
Fahre über die A7 nach Österreich und dann Italien. Schlägt mir der EQS vor. Bis nach Pescara nur zwei Ladestopps laut Navi notwendig. Das Weltklasse!
Gute Fahrt, wann immer Ihr heute Nacht losfahrt.
Gleich geht es los. Danke!
Gute Fahrt! Wir haben von Augsburg nach Velden 7 Stunden gebraucht…
Ich wäre über 7 Stunden froh. Kleine ist erst vor einer Stunde eingeschlafen und meine Frau hat deshalb gar nicht geschlafen. Ich immerhin zweieinhalb Stunden. Navi sagt aktuell 13 1/2 Stunden. Na gut können eh erst 14 Uhr einchecken
Na gut, sind knapp 430 Kilometer. Die Zeit brauch ich nach Jesolo. Dieses mal haben wir das von Augsburg nach Augsdorf gebraucht
Viel Spaß am Strand!
Danke. War schon zu viel Sonne heute. Mit Wind immer tückisch. Jetzt erstmal Pause
Euch viel Spaß noch, bald geht’s ja leider schon wieder nach Hause.
Ja fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1 Uhr los…aber reicht auch, freu mich auch wieder auf daheim
Deine Aussicht vom Garten?
Schön wär’s
Das sind unsere lieben Freunde, die Anderen die Nase lang machen
Haha
Ja mit Kind reicht eine Woche, ist wenig Erholung und daheim muss man weniger aufpassen. Sie träumt aber nur noch vom Meer, jedes zweite Worte ist Meer und sie ist so begeistert von den Wellen und allem. Ein traumhaft schönes Gefühl.
Da bucht man ein Zimmer in einem gemütlichen Chalet welches nur 5 Zimmer hat und denkt es wird schon ruhig, da vögeln die dort an jedem zweiten Ort rum