Im folgenden Link könnte das kommende Auswärtstrikot geleakt sein.
Wäre tatsächlich mal nicht schwarz , sondern hauptsächliche Weiß aber miit schönen akzenten. Gefällt mir gut.
Im folgenden Link könnte das kommende Auswärtstrikot geleakt sein.
Wäre tatsächlich mal nicht schwarz , sondern hauptsächliche Weiß aber miit schönen akzenten. Gefällt mir gut.
Das finde ich richtig mega!
Glaube das würde ich mir sogar mal wieder holen.
Würde dem Trikot bzw Trikots auch gut tun , wenn dieser Kasten mit 1&1 vom Trikot verschwinden würde.
Voll! Und der Vodafone Schriftzug gibt mir zusätzlich 2000er United Vibes
Ich eigentlich auch , benutze die dinger aber für das Spielen auf dem Rasen und so ein weißes ding dürfte ziemlich schnell fleckig werden.
Mach ich auch und hatte schon diverse weiße Trikot. Im Normalfall kein Problem.
Das Trikot für die Klub-WM…
What the … ??
Ach du… das hätte mein 7 jähriger Sohn nicht anders designt
Viel gewollt, wenig gekonnt
Das Cup-Trikot für die kommende Saison ist wohl geleakt worden.
Ansich okay aber was ich wirklich sehr feier , das alte Wappen auf dem Trikot.
Puhhh das Heimtrikot ist schon sehr geil , das Auswärtstrikot ist mega und das hier hat wegem dem Wappen etwas.
Schwierige Entscheidung, aber eines der drei will ich mir besorgen. Aktuell tendiere ich zum Auswärtstrikot.
Früher gab es ein neues Trikot pro Saison und auswärts bzw heim hat man nur alle zwei Jahre vorgestellt.
Inzwischen gibt es wie viele pro Saison?
Wo ist denn das Heimtrikot?
Wenn dann aber auswärts! Ich hätte nur überhaupt keine Ahnung, welcher Spieler? Früher war Reus gesetzt…
Chukwuemeka vielleicht, wenn er gekauft wird.
Normalerweise vier (Inklusive Sondertrikot) , dieses Jahr kommt halt das Klub-WM ding noch dazu.
Hatte ich noch im alten Forum gepostet , war eine Hommage an ein Trikot aus den 90er
Also für die Vollständigkeit:
Das mögliche/wahrscheinliche Heimtrikot