Für die Klub-WM gibt es auch noch ein extra Auswärtstrikot…
Es ist Lilla
Für die Klub-WM gibt es auch noch ein extra Auswärtstrikot…
Es ist Lilla
Ohje…
Die Farbe ist mir egal , aber mittlerweile nimmt es mit der Anzahl an Trikots schon überhand.
Das meinte ich auch, ja.
Ist einfach ne Frechheit inzwischen. Kann doch kein Mensch mehr auf den ersten Blick zuordnen.
Solang die Jungs einer Mannschaft noch halbwegs gleich angezogen sind beim Spiel, gehts doch.
Schade das auf dem schönen Ausweichtrikot (das weiße) dat Vodafone Logo in Rot ist. Das macht es mMn schon ein wenig kaputt.
Kann man heute Live bei der Klub-WM bewundern.
Ja, das in schwarz und es wäre ein Traum.
Hab mich am Ende doch für das Heimtrikot entschieden, kam im Laden einfach besser rüber. Einziger “Wermutstropfen” sie hatten nur Brandt als Flock , aber ist schon Okay , immerhin schon Jahre in Dortmund, Sympathisch und wenn er es will und zeigen kann , starker Spieler.
Geiles Trikot, guter Flock
Auch deshalb kaufe ich gerade Trikots nur ganz klassisch im Geschäft, ich ging ja eher mit der Tendenz zum Cup-Trikot in den Laden. Ein paar Minuten später und ich wollte nur noch das Heimtrikot.
Das Auswärtstrikot wurde vorgestellt…
Das ist wahrscheinlich das schlimmste Trikot in der Vereinsgeschichte. Wie oder wer kann so etwas freiwillig auf den Markt bringen wollen?
Ist das vor oder nach dem Trikottausch?
Eher nach einer Runde bei Paint… also als neun Jähriger
Ich frage mich was sich bei diesem Trikot gedacht wurde….
Unfassbar schlechtes Design….keine Ahnung was man dazu noch sagen soll….
Wäre es das dritte Trikot würde ich es vermutlich auch weniger Kritisieren aber als festes Auswärtstrikot ? Aber gut , immerhin hat uns Puma wenigstens in diesem Jahr ein gutes Heimtrikot gegeben , ebenso finde ich das Cup und Ausweichtrikot ziemlich nice.
Also mit dem Auswärtstrikot hat man nen Bock geschossen aber ansonsten fand ich Puma dieses Jahr tatsächlich ganz gut.
P.S: Okay das Trikot von der Klub-WM war auch na ja eher “Speziell”.
Ich finde das sogar nicht mal so schlecht, mal was anderes
In Real sieht das wirklich heftig beschissen aus
Ich glaube man will damit echt nur die Gegner verwirren. Dat kommt ja schon am TV so übel rüber , will nicht wissen wie das für die Gegner sein muss