Tippspiel 25/26

Du darfst auch gerne alles lesen…

Ich finde lediglich, man sollte Regeln nicht während des laufenden Spiels ändern!

2 „Gefällt mir“

@Blue-Lion: Da hat man doch zwei Ranglisten, einmal mit und einmal ohne Bonusfragen.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich ganz vergessen. Stimmt. Damit hat sich die Löschung der Bonusfragen nun gänzlich als dämlich bewiesen. :sweat_smile::see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nie, ob ich jetzt Harry oder Kane tippen soll…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @matthi zum Gewinn der Tipprunde in der CL :slight_smile:

Glückwunsch @Fallbeil zum Gewinn der Tipprunde in der Europa League.

Glückwunsch @frahe04 zum Gewinn der Tipprunde in der Europe Conference League.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

Und die 3.Liga hat sich @matthi auch noch gekrallt :+1::waving_hand:

Und den Titel in der Bundesliga hat sich @SteffSn gesichert… Glühstrumpf :+1:

Glühstrumpf @Fallbeil zum Titel in der 2.Liga :waving_hand::+1:

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison und hoffe euch alle und vielleicht noch mehr dann wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.
Dann von Anfang an (@Fachfrau & @ Moehnesebb) , dann habt ihr gute Chancen auf eine Toppöatzierung :+1:

Na, wenn ich das meiner Frau erzähle, dass ich die dritte Liga geknallt habe… :joy:

Aber, vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Verdammtes T9 am Smartphone :enraged_face::cry:

Natürlich will ich beim Tippspiel in der kommenden Saison von Anfang an dabei sein. Für mich ist es eine Sache der Ehre, solchen Könnern wie z. B. Blue-Lion, oder auch dem Fallbeil Paroli zu bieten, ihnen das Leben möglichst schwer zu machen und ihnen dabei möglichst nahe auf die Pelle zu rücken! Wir werden sehen wie der Hase läuft und dürfen uns heute schon auf spannende Tipprunden in allen Ligen freuen!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause, eine spannende Fußball-WM und hoffe, euch bei guter Gesundheit zu den aufregenden Tippspielen wieder hier anzutreffen! :winking_face_with_tongue:

Bin sehr gespannt, ob du kleine Schmeichlerin dein durchaus hohes Niveau auch über eine ganze Saison halten kannst :winking_face_with_tongue:

Und ja: die Fußball lose Zeit werde ich genießen. Von Samstag nach dem Finaltag der Amateure bis Ende Juli gucke ich nullkommagarnichts mit Fußball.

Dann kann ich die nächste Saison -wie möglichst viele andere Tipper hoffentlich auch- mit vollem Einsatz, großer Motivation und hohen Zielen angehen :+1:

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: WM 2026 Tippspiel