Keine Panik, das Tippspiel ist noch da und kann weiter genutzt werden. Hier sind die einzelnen Links
1. Liga
2. Liga
3. Liga
DFB Pokal
Europa League
Champions League
Conference League
Keine Panik, das Tippspiel ist noch da und kann weiter genutzt werden. Hier sind die einzelnen Links
1. Liga
2. Liga
3. Liga
DFB Pokal
Europa League
Champions League
Conference League
Hoppla, das ging aber schnell, wofür ich dir, liebe Claudia, ganz herzlich danke und mit meinen Tipps gleich loslege.
Heute findet das letzte Spiel statt was noch zu tippen ist. Danach bitte nicht sofort die Tipp Runden verlassen.
Die Sieger der jeweiligen Tipprunden lauten:
Alles Usern meinen Glückwunsch, geschenkt gibts dieses Jahr dafür nichts, aber vielleicht kann man sich fürs kommende Jahr ja mal was einfallen lassen.
Jetzt die Frage an alle. Wollt ihr wieder dabei sein? Wenn ja würde ich dann sobald die Spielpläne online und auf kicktipp übertragen sind die Runden neu starten ohne irgendjemanden zu löschen. Wer keine Lust mehr hat muss sich einfach einloggen und sich selbst aus der Tipprunde löschen oder mir Bescheid geben, gar kein Problem. Würde mich trotzdem wieder über zahlreiche MItspieler freuen da es immer ein Spaß ist zu sehen wie andere tippen, gerade wenns um Meister, Aufsteiger/Absteiger usw. geht.
Ach gar nicht mehr mitbekommen. Ich tippe wieder mit in Liga 1 und 2 sowie DFB Pokal
Ich dürfte in den Ligen weiter machen wo ich angemeldet bin.
ich tippe alle Ligen, die verfügbar sind
Dito Bekomme ich als Newbie (bei den Tippspielen) einen Bonus/ Vorsprung ?
Spielplan ist raus, jetzt muss nur noch Kicktipp in die Hufe kommen
Nur zur Info, weil es vielleicht noch nicht alle mitbekommen haben und es ja auch noch Zeit ist: Die neuen Tipprunden 2025/26 sind eröffnet !!!
Bei der Gelegenheit möchte ich erfragen, ob es hier genügend Interessierte gäbe, um z.b. englische PL , La Liga, die Scudetto oder Ligue 1 zu tippen ?
Ja nach und nach wurden bereits die neuen Runden gestartet. Ihr seid glaub ich alle informiert worden? Wenn nicht, dann hat @Blue-Lion das ja schon für mich übernommen. Danke.