Werde alle kicken die nicht direkt mitziehen.
Spätestens wenn die Bundesliga startet, sollte die Ausrede “ wusste nicht, dass es schon losgeht” nicht mehr ziehen mMn ![]()
Schade, aber die Begeisterung für’s Mitmachen beim Tippspiel scheint nicht gerade groß zu sein. Warum diese Zurückhaltung?, es fällt einem doch kein Stein aus der Krone, wenn mal mal gründlich daneben liegt. ![]()
Ich finde die mäßige Teilnahme auch bedauerlich, begrüße aber ausdrücklich @Claudia ‘s rigoroses löschen von Nicht-Tippern.
Lieber im kleinen Kreis einen “harten” Kampf bis zum Schluss, als (sorry für die Wortwahl) Luschi’s , die nur sporadisch tippen oder irgendwann wegen vermeintlicher oder tatsächlicher Aussichtslosigkeit aufgeben.
Habe mir die Historie der letzten Saison angeschaut: ein Graus
. Einige der genannten Teilzeittipper werden (vermutlich Systembedingt) wieder aufgeführt, können aber aller Voraussicht nach jetzt schon gelöscht werden: Anakin , Matu , Jordy und Wheily ![]()
@Wheily tippen nicht vergessen!
Hat er schon letzte Saison nur unregelmäßig und recht früh komplett aufgegeben ![]()
Ob’s besser wird?
Ich habe gestern getippt , müsste geklappt haben ? Bin da noch als Skywalker drin.
ne du bist als Anakin drin ![]()
Oder so ![]()
Wie kann man nicht wissen, mit welchem Nick man eingeloggt ist ![]()
Äh watt? Kicktipp? Muss mal die App wieder runterladen ![]()
Achso, kann dann noch jemand meinen Tipp nachtragen, wollte 6:0 für Bayern tippen, ich schwöre ![]()
Aber den Bonus vielleicht:
16 bis 18: Heidenheim, Hoffenheim & Pauli
Spieler meiste Tore, Meister, Herbstmeister: Bayern ![]()
Trainerwechsel: Hoffenheim
Macht nur Sinn, wenn du diese Saison auch durchziehst und nicht so eine “Nicht-Leistung” wie letztes Jahr ablieferst ![]()
Ich war letzte Saison gar nicht mal so schlecht unterwegs , hab dann aber drei Spieltage verpasst und alles versaut , dann habe ich es sein gelassen. Hoffe das ich diese Saison durchziehen und auch keinen Spieltag vergesse.
Erfahrungsgemäß wird es wieder so kommen, nachdem ich ein paar Spieltage verpasst habe ist die Luft raus ![]()
Ich gebe mir Mühe.
Will ja niemanden vergraulen, aber: wenn ihr wisst/ fast fest davon ausgeht früher oder später in den Sack zu hauen, warum startet ihr dann überhaupt?
Ich finde das persönlich irgendwie ärgerlich und unsportlich. Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zuende…. egal wie bescheiden es läuft.
Als BVB Fan sowieso ![]()
Gut, da hätte man jetzt kaum gemerkt, wenn ich das Tippen vergessen hätte ![]()
Trotzdem dranbleiben ![]()
![]()
23 Teilnehmer*innen (selbst wenn Matu & Jordy noch gestrichen werden) im Bundesliga-Tippspiel sind bockstark
. Gegen derart viele Konkurrenten habe ich noch nie getippt ,wird hart. Jede Position weiter oben ist ein großer Erfolg.
Und selbst wenn im Laufe der Saison noch welche ( ich nenne keine Namen
) aufgeben/ aussteigen, bleibt es eine Riesenherausforderung und der Titel schon irgendwie ‘wertvoll”.
Bisken ärgerlich empfinde ich die “Verwässerung” des Endergebnisses durch die Bonusfragen, aber nun ist es nunmal so und für alle gleich.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Tippsaison und nehmt jedes persönliche Ergebnis nicht so tragisch: ist nur ein Spiel zum Zeitvertreib und auch der Olympische Gedanke zählt ![]()