Kann man den ersten Spieltag noch nachtippen? Dann würde ich noch einsteigen in das Tippspiel.
Frage einfach an @Claudia richten. Nur müsstest du glaubhaft nachweisen ( z.b. Screenshot deiner Tipps bei einem anderen Tippspiel) , das deine Tipps schon vor Anpfiff bestanden ![]()
ODER: du hälst es wie @Armin96 , der auch erst zum 2.Spieltag einsteigt. So viel ist ja noch nicht passiert: der Führende hat gerade mal 13 Punkte und es sind erst 9 von 306 spielen absolviert.
Die Bonuspunkte müsste ich dir noch nachtragen können. 1. Spieltag wäre schwierig weil woher soll ich wissen ob das wirklich deine Tipps waren? ![]()
Dann aber bitte auch @Armin96 nach seinen Bonusfragen in allen Wettbewerben fragen ![]()
![]()
Logisch.
Plus ganz eventuell Wheily zur Bundesliga ![]()
So ganz nebenbei: Ich tippe immer alle Spiele richtig, Nur die Spieler sind zu blöd, sich an so einfache Vorgaben zu halten…
Bist du es Red-Diabola? Ach nee , meine Frau sitzt ja neben mir ![]()
![]()
Das sag ich ihr, sollte ich euch jemals treffen.
Ein Blick in dein Profil und die Glaubwürdigkeit ist bei 0.0009‰ ![]()
![]()
Btw: warum noch nicht zu den Tippspielen angemeldet @T.Man
…
Bundesliga, ChampionsLeague, Europa-League und die Conference-League sind bei Null (bzw 9 von 306 spielen i.d. Bundesliga), also haste keine Ausrede. Zumal du die Bonusfragen sogar nachträglich beantworten darfst.
Keine Zeit. Dachte das wäre mal eben …..
Wo sind denn eure Tipps Leute?
Für die Bundesliga ist ja noch Zeit, aber das @Armin96 gleich den Start in Liga 2 und 3 verpennt….![]()
Da wird die Spielleiterin wohl bald wieder mit’m Radiergummi löschen (müssen) ![]()
Danke, ich hatte schon wieder vergessen, dass ich mich angemeldet habe.
Coach77 der nächste Streichkandidat ![]()
Und @Armin96 war wohl auch nur ein Strohfeuer ![]()
Naja, selber schuld. Hab dann mal schnell die 2. Runde gewonnen. ![]()
Blindes Huhn und Korn…du verstehst ![]()
![]()
Tja und was Nicht -Tipper angeht:
1.) Ich würde sagen @Armin96 war direkt nach seiner Registrierung(24.8.) etwas übermütig / euphorisch und ward seit dem 29.8. nicht mehr gesehen. Vermutlich der nächste Streichkandidat ![]()
2.) @Coach1977 wiederholt leider und quasi angekündigt sein sporadisches Tippverhalten. Will hier nicht als Schiri auftreten, aber hier ist
bestimmt angebracht. Vielleicht motiviert es ihn , ansonsten Streichkandidat Nō 2 ![]()