Gegen Fürth diese Saison sein bestes Spiel gemacht, er wirkt aktuell aber ganz schön überspielt. Würde ihn gegen Braunschweig draußen lassen.
@Julian jetzt weißt du auch, warum wir Koudossou noch ausleihen wollen…
Haben aber ein anderes Talent ebenfalls für die Position.
Der ist aber aktuell auch keine Alternative
Raubt mit zurzeit den letzten Nerv. Vor dem Gegentor muss er den Ball einfach weg hauen, anstatt den Ball hochzuhalten. Folge: Eckball. Rest ist bekannt. Auch so, hat er solche dumme Stellungsfehler drin. Ich hoffe er bekommt bald Konkurrenz
Nach vorne war er aber besser als am Ende der Vorsaison. Das muss man auch erwähnen.
Offensiv war das doch leider überhaupt nix. Hat in der 2. Halbzeit einmal seine Schnelligkeit ausgespielt. Aber Flanken in die Mitte oder Pässe von der Grundlinie in den 16er sind da totale Fehlanzeige
Für mich ist er kein Zweitligaspieler aktuell. Er ist hinten eine Schwachstelle
Für mich nicht Richtung, mit solchen Worten auf ihn da draufzuhauen. Der Kerl ist 19, eigentlich ist das nicht mal seine Position.
Das gehört zum Lernprozess dazu sich sowas auch mal anzuhören und es war ja auch richtig. Das Ding wegklopfen und das Thema ist erledigt
Er braucht dringend eine Pause, da er meist mit seinen Gegenspielern völlig überfordert ist. Seit dem Derby ist das vollkommen der Murks. Warum sieht Klose das nicht?
Aber warum bringt man dann Hitz nicht? Ist doch ein Riesentalent oder passt der gar nicht ins System?
Ich finde das er kein Verteidiger ist. Der ist doch eher Flügelstürmer, also zumindest kam er in Köln immer vorne zum Einsatz.
Dann haben wir jemanden geholt dessen Position wir gar nicht haben