Tim Janisch

Puh… also das war schon schwere Kost. So nutzt man seine Chance halt so gar nicht. Die erste Halbzeit war noch ok. Aber die zweite war echt schlecht

Hab es im Stadion fast anders gesehen. Aber das ist letztendlich auch egal. Für mich stellt sich die Frage wie er früher als Stürmer war? Er hat eigentlich überhaupt keine Anlagen seine Gegner mal auszuspielen oder seine Wendigkeit auszunutzen. Ich hoffe das der Augsburger leihspieler endlich fit wird .

Auf Sky meinte er, er steigt jetzt voll ein.

Ja bitte erlöst uns. Irgendwann muss er von seinen Fehlern lernen. Wenn es nicht klappt, dann muss er halt wieder auf die Bank.

1 „Gefällt mir“

Naja irgendwie sucht man sich immer jemanden aus, auf den man drauf haut.

Naja sorry. Wieviele Elfer hat er mittlerweile verschuldet? Solche Szenen können halt spielentscheidend sein. Er wurde von Miro zum wiederholten Male darauf aufmerksam gemacht, dass er sich besser konzentrieren muss. Wenn er es besser macht, muss es sein Konkurrent richten, der es deutlich besser gemacht hat. Nun muss er halt wieder auf seine Chance warten. So ist es halt.

1 „Gefällt mir“

Ja und wir wollen jungen Spielern eine Chance geben. Mit Absicht macht keiner Fehler. Mal sehen, ob Masouras es besser macht oder wann er auch wieder ohne Ende durch die Soße gezogen wird.

Das geht zugegeben in Franken in beide Richtungen schnell aber so recht verstehen kann ich es nicht, warum du so an ihm fest hälst.

Natürlich wäre es super wenn er als Nürnberger Jung einen Stammplatz hätte aber das zeiht sich bei ihm wie ein roter Faden durch seine Spiele und jedes Mal muss man hoffen, dass nichts passiert.

Es ist ja jetzt nicht so, als hätte er nicht diverse Chancen bekommen aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Vielleicht sollte er wirklich nochmal ein Jahr verliehen werden um es dann nochmals zu probieren. So reicht es jedenfalls nicht.

Ich sehe das halt nicht als mega kapitalen Fehler an. Wie oft passiert sowas? Jedes Wochenende ein paar mal. Masouras darf jetzt ruhig mal spielen, aber teeren und federn muss man Tim Janisch nun auch nicht.

Er muss halt auch aus seinen Fehlern lernen. Diese Elferproblematik kam jetzt wiederholt vor. Glaubt ihr nicht, dass er hinter verschlossenen Türen mal ordentlich vom Trainer zusammengefaltet wird, unabhängig davon ob er ein junger Spieler ist oder nicht? Er wird sicherlich nicht immer mit Samt Handschuhen angepackt. Das gehört zum Profi sein dazu. Dazu kommt, dass er kein Anfänger ist. Es muss halt mal Klick machen. Ansonsten muss er sich wieder hinten anstellen.

Bin da voll bei @Blade_84 . Ich gestehe jungen Spielern schon den ein oder anderen Fehler ein, aber wenn der Lernprozess daraus nicht stattfindet dann muss er eben auch auf die Bank. Ich denke das alle Club Fans eher ein Eigengewächs in der Startelf sehen würden wenn er seine Sache gut macht, es sind aber immer wieder die gleichen Fehler die er begeht und das ist das Problem. Zum Glück macht es sich bislang noch nicht so bemerkbar bzw man konnte die Fehler ausbügeln.