Thomas Müller - eine Ära geht zu Ende

Heute sein 500. Bundesligaspiel noch bekommen. Wir werden einen Kerl wie ihn absolut vermissen. So einen wie ihn gibts nur noch sehr selten und ich bin saufroh darüber dass manche Trainer es NICHT geschafft haben ihn vollends zu vergraulen. Danke Thomas für soviele geile Spiele und Aktionen auf dem Platz.

Müller ist schon ein einmaliger Spieler. Der Mix aus Leistung, Charakter und Vereinstreue ist etwas besonderes.

1 „Gefällt mir“

Er lässt seine Zukunft derweil noch komplett offen.

Pressiert doch auch gar nichts. Auch wenn die Presse (und so mancher Fan) gerne wissen will, was denn jetzt kommt.
Mal ganz ehrlich, es wird kaum einen Verein geben, der sich Müller leisten kann und der „händeringend“ genau diesen Spielertyp und das nur für ein oder zwei Jahre braucht…
Auf jeden Fall werden solche Mannschaften erstmal den Markt abgrasen und dann evtl. als Zwischenlösung auf Müller setzen. Dies aber dann eher zum Ende der Transferperiode.

Mit dem Gehalt wird er sicher herunter gehen müssen. Aber ein aufstrebender Verein, der es vielleicht in dieser Saison zum ersten Mal in die CL schafft, könnte Interesse an jemanden wie Müller haben.

ist schon Hardcore, wenn der eingewechselt wird oder wie gegen Inter Mailand den Ausgleich macht. Gänsehaut pur. Wie damals auch bei Scholl, Kahn, Schweinsteiger

Klar lässt er jetzt noch seine sportliche Zukunft offen - ich denke das Ehepaar Müller ist davon ausgegangen, dass die nächste Saison die letzte sein wird, nu halt ein Jahr früher. Da ist aber nicht nur er sondern auch der Beruf und Sport seiner Frau und so einen Pferdehof nimmt man sicher nicht mal eben mit nach xxx. Ich denke die Fußballschuhe kommen an den berühmten Nagel…

Thomas Müller wird nach 25 Jahren beim FC Bayern München den Verein im Sommer verlassen. Sein letztes Spiel für die Bayern könnte bei der Klub-WM stattfinden, die nach Saisonende ausgetragen wird. Der 35-Jährige hat in seiner Karriere 33 Titel gewonnen, darunter sechs DFB-Pokalsiege und zwei Champions-League-Titel.

Ich wünsch ihm (ganz selbstlos :sweat_smile: ) das Finale.

Schade, dass seine Frau da überhaupt nicht sichtbar war gestern. Aber deren Entscheidung.

sehr schade hätte ihm noch ein Jahr gegeben aber mich fragt ja keiner :winking_face_with_tongue::blush:

Fand die ganze Verabschiedung und das ganze drumherum viel viel besser und ehrlicher als bei der Verabschiedung bei Schweinsteiger bspw. Das war gestern absolut perfekt. Ich frag mich einfach was Bayern ohne den Kerl macht.

leider gehts immer weiter auch ohne ihn oder man kann’s verallgemeinern ohne uns alle :thinking::man_shrugging:

Aus und vorbei: Zum letzten Mal bestritt Thomas Müller ein Heimspiel als Profi des FC Bayern München - und schritt nach den Feierlichkeiten nochmals in die Spielfeldmitte. Für seine Abschiedsrede mit Witz, dem typischen Charme und einer Menge Dankbarkeit.

Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon lange. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da sehr bedeckt hält bis zum Ende der Saison um auch nicht unnötig Unruhe zu bringen.
Sie hat ja auch auf insta erst alle Bilder mit ihm gelöscht und mittlerweile komplett alles.

Ich bin froh, dass zumindest der gestrige Tag im Bezug auf seinen Abschied gut gelaufen ist. Ich hatte das Privileg, von einigen legenden das letzte Bayern Spiel live sehen zu dürfen. Der Abschied gestern war größer als bei Matthäus, Kahn oder Scholl. Ich erinnere mich nicht daran, dass jemand so gefeiert wurde wie er. Nicht einmal Robbery.

Hoffentlich bleibt er irgendwie erhalten. Einer der größten in 125 Jahren.

1 „Gefällt mir“