Wäre für mich der falsche Schritt, man braucht eh noch einen Spieler für die Offensive daher sollte man das darüber abdecken. Dazu gibt es mit Wanner ja auch eine interne Alternative, auch wenn das mit Risiken verbunden wäre.
Ist Wanner nicht als Leihe in Heidenheim eingeplant?
Zuletzt war da mein ich Stuttgart und Bremen zu lesen, Heidenheim hat für die Saison ein anderes Talent bekommen mit Ibrahimovic.
„Nicht sehr glücklich“: Müller zeigt sich irritiert von Hoeneß via @Onefootball. Read it here:
Da kann man Müller Recht geben, zeigt auch wieder das sich Hoeneß aus der Öffentlichkeit und dem Verein zurückziehen sollte.
Ist aber auch die Frage, ob Hoeneß überhaupt in die Entscheidung eingebunden war!? Und wenn nicht, war es vielleicht einfach seine Meinung, die er kundgetan hat. Es ist nicht abwegig, dass man Müller zum Ende bei den Bayern rät, da sein Impact doch stetig geringer wurde.
Hoeneß ist im Vorstand und der hat daher auch Einfluss auf solche Entscheidungen. Dabei wird seine Meinung schon viel ausmachen.
Olle Kamellen.
Der „Kas is gessen“, wie man bei uns sagt. Und es ist jetzt alles ausgeräumt zwischen den zwei Seiten. Wenn die Presse keine größeren „Skandale“ mehr findet, dann bin ich zufrieden.
Er ist doch im Aufsichtsrat, nicht im Vorstand
Stimmt da habe ich was verwechselt.
Wobei er da mit Sicherheit auch seinen Standpunkt durchsetzen wird, wodurch aktuell gelten soll das keine Spieler mehr fix gekauft werden dürfen.
Hoeneß hat natürlich massiven Einfluss auf das operative Geschäft, allein als Persönlichkeit.
Sorry, aber bei den Bayern läuft seit einigen Jahren vieles nicht mehr so gut wie früher und da bezweifele ich stark, dass Hoeneß noch diesen großen Einfluss hat. Worin genau ist er denn noch involviert? Ich denke, dass er bei auslaufenden Verträgen mit keinem Prozess beteiligt ist.
Hoeneß ist in letzter Zeit vorallem für die Verwirrung zuständig und keiner traut sich was zu sagen.
Eberl wollte er unbedingt! Die vorherigen hat er wohl mit KHR rausgeworfen. Ich glaube schon, dass Eberl der verlängerte Arm von ihm ist, aber kann ich natürlich nachweisen. Aber seine Empfehlungen entsprechen operativen Handlungen, die sollte er im Aufsichtsrat eigentlich gar nicht abgeben. Daher meine Mutmaßung.
Bayern hat ihn angeboten das er einmal die Welt bereisen dürfte um Kontakte knüpfen zu knüpfen, aber das wurde von ihm abgelehnt.
Kann er immer noch machen. Dereit hat er ja eindeutig den richtigen Weg gewählt. Seiner Beliebtheit tut der Gang nach Kanada absolut keinen Abbruch, im Gegenteil, Kanada ist Bayern „näher“ als Amerika.
War auf jeden Fall die beste Wahl die er treffen konnte, man hört jedenfalls nur positives aus Kanada rund um Müller und seinen Einfluss. Dazu ist er noch mitten im Titelrennen, noch ein Spiel bis zum Finale und könnte er sogar auf Messi treffen.