Thioune wird neuer Werder-Coach (B.19)

Kommt jetzt Toppmöller ?

Von einem unausgegorenen Kader zum nächsten ?

Da dürfte die Lohnfortzahlung von Frankfurt höher sein als das Schmerzensgeld von Bremen. Außerdem sportlich ein extremer downgrade :thinking:

Das war ja durchaus auch ne sehr intensive Zeit für ihn , kann mir schon vorstellen das er vielleicht einfach mal ne halbes Jahr etwas Pausieren will oder eventuell bei jemanden wie Pep usw ein paar Wochen sich fortbilden tut.

Viktor Skripnik bitte übernehmen

1 „Gefällt mir“

Bo Henriksen ist wohl ein Kandidat als Nachfolger

Werder hatte gestern bereits Kontakt mit Mainz 05 wegen dem bestehenden Vertrag von Bo Henriksen, welcher noch bis 2027 wohl läuft.

Thomas Schaaf hat sicher auch noch Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Laut Transfermarkt.de gilt nun Bo Svensson als Favorit in der Trainersuche…mal abwarten was noch passiert…

Wunschlösung Svensson sagt Werder ab - Auch Henriksen aus dem Rennen

Was macht eigentlich Bo Derek? :joy:

3 „Gefällt mir“

Da waren früher alle drin verliebt.

Oder Bo-niface

1 „Gefällt mir“

Laut einem Bericht der „Deichstube“ rückt Martín Demichelis in den Fokus des Vereins:

• Status: Der 45-jährige Argentinier ist aktuell vereinslos (letzte Station: CF Monterrey, Mexiko).

• Interesse: Werder Bremen soll sich bereits intensiv mit seiner Personalie auseinandersetzen, auch wenn die Spur noch nicht als „wirklich heiß“ gilt.

• Erfahrung: Demichelis verfügt über Trainererfahrung aus dem Nachwuchs- und Reservebereich des FC Bayern München sowie von River Plate.

Dann doch eher Klose..:

Verlangt der nicht in Nürnberg eine Perspektive und frühzeitige Kaderplanung?

Wenn das seine Grundsatzeinstellung ist, ist er in Bremen falsch.

Die Namen Hecking und Thioune sind wohl ebenfalls bei der weiteren Suche im Gespräch gewesen….

Wetten das die bei der Bekanntgabe nachher von einer absoluten Wunschlösung und so weiter sprechen :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Deal ist fix