Thioune wird neuer Werder-Coach (B.19)

Ouh ob der der richtige ist? Würde ich dran zweifeln.

Oh mein Gott!!! Der ist ja noch schlechter als Steffen.

Verstehe Werder nicht, Thioune ist ja noch schlechter als Steffen.

Hat Bremen nicht einen “Feuerwehrmann” für die Restsaison gesucht ?

Diesbezüglich hat Thioume mWn keine Qualifikationen :thinking:

Hätte lieber ihn behalten als den Kerl den wir jetzt da rumhampeln haben..

1 „Gefällt mir“

Muss der Threadtitel nicht heißen: “Thioune wird neuE Werder-Couch” :wink: Nicht böse gemeint. :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Mußte erst überlegen bis ich auf D’dorf kam. Da gebe ich dir Recht und die Zahlen bestätigen die Einschätzung :scream: Ein typischer “ nicht jeder neue Besen kehrt gut”-Move​:winking_face_with_tongue:

Daniel Thioune hat seine erste komplette Trainingswoche bei Werder Bremen hinter sich. Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern stellte er in Aussicht, dass sich jetzt einige Dinge ändern könnten. Außerdem sprach er ausführlich über Samuel Mbangula.

isser noch da?:wink:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher, denn genau genommen beginnt es für ihn erst jetzt mit den Spielen,wo Bremen punkten kann und sollte.

Freiburg und München waren Testspiele :wink::winking_face_with_tongue:

das erste Endspiel hat er jedenfalls schon einmal vergeigt; wenn er nächste Woche gegen Heidenheim nicht gewinnt, dann kann er schon mal seinen Hut nehmen.

Was hat der arme Kerl dir nur getan, dass du ihm so zusetzt ? Egal in welchem Thread , sobald sein Name fällt, kommst du mit der Keule :scream:

1 „Gefällt mir“

Naja, im Prinzip hat er ja Recht.

Nur hoffentlich nehmen dann noch mehr Leute ihren Hut.

Aber mal neutral von Außen betrachtet so muss Bremen ja leider absteigen, Steffen hätte man nie entlassen dürfen, dieser Swing zu dem zuletzt ganz unglücklichen Thioune, das wirkte von Anfang an allesmekr als 2b oder 2c Lösung.

Ganz nüchtern betrachtet, haben das Trainer die auf dem Markt sind Sinan sich zuletzt wenig erfolgreich gewesen zu sein.

Der paar wenigen, die als Ausnahme diese Regel bestätigen, sind dann für Bremen nicht erschwinglich. Bzw. gehen die erst gar nicht ans Telefon wenn da eine Bremer Vorwahl auftaucht.

Werder muss in der Bundesliga bleiben, schließlich möchte ich nächste Saison wieder mit dem Schiff zum Spiel ins Weserstadion fahren :wink: