The Last Of Us

Bin gestern mal in die 1. Staffel rein und holy shit die 1. Folge hat mich fix und fertig gemacht.
Ich muss das Game nochmal zocken glaub ich.

Richtig gute schauspielerische Leistung von allen. Gefällt mir mega. Mal gespannt was noch so passiert.

Endlich mal KEINE Zombies. :smiley:

Du hast ja das Game geliebt. Wurde durch dich damals darauf aufmerksam.

Habe Staffel 1 mit COVID im Bett nicht zu Ende gesehen. Hatte mich nicht so sehr gefesselt. Liegt an der Serie oder an meinem Zustand damals. Vielleicht wage ich einen zweiten Anlauf.

1 „Gefällt mir“

Solltest der Serie auf jeden Fall ne zweite Chance geben, auch wenn man ohne des Spiel zu kennen einen anderen Blick auf die Serie hat.

Was mich bei der Serie fasziniert ist das man trotz des Wissens was passiert doch immer wieder tief getroffen wird von den Szenen.

2 „Gefällt mir“

Hab bei der Serie auch nur kurz reingeschaut. Ist aus gegebenen anlass der 2. Staffel aber oben auf meiner Liste.

S2E2 hat mich völlig schockiert / irritiert… Bin gespannt auf die dritte Folge.

2 „Gefällt mir“

Kann es wirklich sein dass das Game unter den ganzen Keyseiten arschteuer is? Bei Steam kostet Teil 1 60 €, Teil 2 nur 50. Maaan ey.

Der Serie ist übrigens dasselbe passiert wie dem Spiel, die Bewertungen sind auf einigen Seiten nach der zweiten Folge eingebrochen. Sicherlich ist man geschockt wie sich die Story entwickelt, aber das dies gewollt ist wollen viele nicht wahrhaben. Zumindest wird die Schauspielerin von Abby wohl nicht bedroht wie damals mit der Synchronsprecherin aus dem Spiel war.

Folge drei war jetzt aber auch einfach relativ schwach. Ich kenne ja das Spiel nicht und daher war das für mich auch ein völlig unerwarteter Plot twist.

Morddrohungen… meine Güte.

War zu erwarten das die dritte Folge etwas abfällt, nach dem Plot Twist gab es da auch erst einmal ne kurze Verschnaufpause. Da man die Story da aber auch wieder geändert hat, kann man als Kenner vom Spiel darüber rätseln welche Auswirkungen das haben wird.