The Last Of Us

War nur ein kurzer Re-Run , bevor ich mit der zweiten angefangen habe.

1 „Gefällt mir“

Also die zweite Folge der zweiten Staffel ist natürlich für alle die nur die Serie schauen und das Spiel nicht kennen bestimmt sehr krass und Emotional. Aber auch ich musste bei der folge zwei drei mal schlucken obwohl ich ab nem gewissen Zeitpunkt wusste , was da jetzt passieren tut..

Das hatte ich hier geschrieben, weiß jetzt aber nicht mehr, was da passiert ist. :sweat_smile:

Kannst du nochmal kurz zusammen fassen, im spoiler Modus?

Na ja zunächst einmal die krasse Invasion , dann die hinterfotzigkeit wie sie Joey gefangen genommen haben und natürlich die bestalische Art wie sie Joey umgebracht hat. Dann natürlich noch das Ellie am Boden liegend den letzten Todesstoß mit erleben zu müssen.

Ich hoffe es hat mit dem unkenntlich machen funktioniert

Hast gut geklappt!

Oh je, ich kann mich nicht mehr erinnern! Ich konsumiere aber auch zu viel. Also, Serien. :wink:

Hab noch zwei Folgen vor mir und bin am überlegen ob ich mir diese nicht lieber aufhebe bis Staffel 3 erschienen ist , es fühlt sich gerade komplett mittendrin an und ich befürchte bzw rechne mit nem fetten Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel.

Edit: Staffel drei erscheint frühestens Ende von 2026 eher aber Anfang von 2027… wäre schon brutal lange noch hin.

Ich weiß nur noch, dass ich unzufrieden war und mir die dritte Staffel wohl nicht mehr anschauen werde.

Hier die ersten Bilder von der dritten Staffel.

1 „Gefällt mir“

Wenn T.Man die KI für sich entdeckt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin bei Folge 8 erste Staffel. Am besten finde ich Ellies Witzeheft.

1 „Gefällt mir“

Endlich Teil 2 so richtig günstig bekommen, somit nun komplett. Bisher hatte ich Teil 2 nur einmal ausgeliehen und durchgezockt

Part 2 jetzt das zweite mal komplett durchgezockt und ich bleibe dabei , ein absolutes Meisterwerk und da kann die Serie bisher zumindest nicht komplett mithalten (aber trotzdem jammern auf sehr hohen Level). Will die zweite Staffel aber nun auch ein zweites mal durchschauen.