Laut Bild droht bei einer Niederlage gegen Bremen schon der Rauswurf von ten Hag, da man den Kader unter den Topteams sieht und solch ein Fehlstart nicht akzeptabel sei
Puhh das wäre ne harte Entscheidung, allein durch den Verlust von mehreren Schlüsselspielern sollte der Trainer mehr Zeit bekommen um ein Team zu formen. Da man primär auch eher junge Spieler geholt hat fehlt da ein neuer Kopf nach dem Abgang von Xhaka.
Tia auch hier muss man einfach sagen, dass die Meistermannschaft sich schlicht und ergreifend aufgelöst hat. Die Topspieler haben den Verein in großer Summe verlassen, die über gebliebenen versuchen irgendwie ein Spielsystem aufzubauen und bekommen es nicht in dieser Qualität hin. Nun denn, gegen Hoffenheim werden diese Saison so einige Mannschaften noch verlieren, Ten Haag jetzt direkt entlassen zu wollen grenzt an Überheblichkeit und steht Bayer Leverkusen nach den letzten Jahren eigentlich nicht zu.
Die Stimmen werden wohl nicht weniger werden nach dem heutigen Auftritt.
Leverkusen hat sich in Bremen deutlich blamiert….
Mist, den hatte ich nicht auf’m Zettel beim Tippspiel.
Dachte als “neuer” Coach hat er mehr Kredit…obwohl ich ihn auch nicht für einen guten halte.
Er ist aber schon noch im Amt?
habe bisher nichts anderes mitbekommen….
Betonung liegt auf “noch” ![]()
Ich befürchte alleine mit den Vorberichten die letzte Woche, dass sich da morgen was tun wird
Wenn es kein Zerwürfnis mit der Mannschaft gibt, wäre so eine frühe Trennung nach zwei (!) Ligaspielen von einem neuen (!) Coach doch einfach nur lächerlich.
Laut Kicker gibt es kein Statement der Bosse. Er steht wohl vor dem Rauswurf.
Intern soll er Massiv in der Kritik stehen und Rückendeckung in der Öffentlichkeit gibt es auch keine.
Wäre schon krass , wenn sie ihn tatsächlich heute noch bzw jetzt schon vor die Tür setzen..
https://www.instagram.com/p/DOA7_A6jfAB/?igsh=aW4wbHgxM2x6dXJo
Dann watschen sie sich auch selbst in der Führungsetage ab.
Nach dem großen Umbruch und auch zuletzt noch neuen Transfers braucht die Mannschaft Zeit sich zu finden.
So wird die Entscheidung pro Ten Hag als Nachfolger Alonsos als Fehlentscheidung im Management bleiben.
Das ist echt so dumm, kann man sich kaum ausdenken.
Im Pokal sind die doch weiter, oder? Wie kann man denn nach zwei Spielen darüber nachdenken? Bei dem Aderlass war doch klar, dass die ordentlich Federn lassen und um die CL-Quali kämpfen werden.
Aber ich habe die Einstellung schon nicht verstanden, nach dem was er bei Manchester abgeliefert hat.
Ich glaube, dass das Tischtuch bereits nach dem Xhaka-Abgang zerrissen war…Er hat auf ihn gesetzt und wollte ihn nicht gehen lassen. Denke da sind die Gräben tief gewesen danach.
Laut aktueller Meldung von Sport-Bild ist eine Blitztrennung in der Länderspielpause zwischen Bayer und Ten Hag nicht ausgeschlossen.
Wahnsinn, wie kann man es sich in so kurzer Zeit so maximal verkacken? ![]()
ich denke dass es da auch vom Charakter her von Ten Hag bei Bayer schon Probleme gibt….sicher nicht nur das sportliche Geschehen auf dem Platz
Das wird menschlich nicht passen und wenn man dann sieht, dass du ein Spiel, was du easy gewinnen musst, wegen fehlender Mentalität noch unentschieden spielst, ist das Fass schnell übergelaufen.
Das Erbe aktuell wiegt schwer. Aber nie im Leben hätte das Spiel gegen Werder noch unentschieden enden dürfen. Ich kann es ein Stück weit verstehen. Die PK hörte sich auch überhaupt nicht selbstkritisch an.