SV Babelsberg 03

0:4 beim BFC! Ihr spinnt doch. :winking_face_with_tongue:

Ich bleibe dabei, dass Babelsberg mein kleiner Geheimfavorit ist.

Junge Junge die spinnen wirklich.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Kann dazu nichts schreiben, sonst werde ich hier sicher gesperrt zu diesem Schmutzverein aus Rand Polen.

VIELEN DANK für diesen Sieg beim BFC und dann auch noch auswärts.

1 „Gefällt mir“

Nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hauptsache weiter.

1 „Gefällt mir“

Gegen den CFC verliert Nulldrei am Ende unglücklich mit 0-1.

Das war unnötig leider, Nulldrei in der ersten HZ besser und vom Pech irgndwie verfolgt, aber gerade offensiv sieht das alles wirklich sehr sehr gut aus. Hilft alles nix Mund abwischen un weiter. Am Dienstag geht es nach Eilenburg, hier gilt es wieder zu punkten.

Heute abend kann man sehen wo man steht. Flutlichtspiel und eine Toptruppe zu Gast.
Bin gesapnnt was das gibt, hoffe auf ein Heimdreier.

Nulldrei TV zum Spiel.

Also Altglienicke sachon im Stile einer echten Spitzenmannschafft.

Hat die Katze also im Virtelfinale Landespokal wieder Energie Cottbus vor die Tür gepackt. Am 15.11. soll gespielt werden. Ich denke Fußball wird an diesem Tag das geringeste Übel sein. Bin gespannt was das für ein Spiel wird!

Der Punkt ist verdient und stimmt uns positiv auf die nächsten Spiele? Haben die einen an der Pfanne da? Jetzt kommt Halle dann die Zweete von den Größten der Welt aus Magdeburg, also ich sehe da max. ein Punkt auf uns zu kommen!

Die Talfahrt geht weiter in Babelsberg.
Es wird Zeit das man sich Gedanken macht mit Bachmeyer und Ermel als Trainer geht es nicht weiter, das ist teilwiese desolat wie wir die Punkte her geben. Sportliche Weiterentwicklung faktisch nciht vorhanden, etwas Lichtblick geben Didoss und ei nwneig Queißer, der Rest ist Oberloga Niveau aktuell.

So hier mal ein bisschen den Staub abwischen.

Ronny Ermel wurde nun endlich entlassen in Babelsberg und es übernehmen Lau/Frahn. Lau hat seine A-Lizenz gemacht und folgt aus den eigenen Reihen endlich als Cheftrainer auf den Glück losen Ermel. Leider bleibt der Sportvorstand weiter im Amt und das Problem wird somit denke ich nur zur Hälfte gelöst. Aber gut die Saison ist zur Winterpause schon im Eimer, es kann ja nur besser werden.

Babelsberg ist aktuell 12. mit 20 Punkten und hat auf Platz 6 den Halleschen FC bereits 12 Punkte Rückstand, das ist also nicht das erwünschte Ziel unter den Top 5 mitzuspielen.

Hier noch die off. Meldung zur Ermel Entlassung vom 30.12.2025

Der SV Babelsberg testet vor de Rückrunde aktiv 2 Ergebnise der letzen Tage:

Leider auch nicht so schöne Nachrichten aus dem Lazarett:
Kastenhofer fällt leider länger aus!

Jetzt wird es wild Babelsberg holt Profi von Energie Cottbus!

Glaube wir werden jetzt Auffangbecken für Cottbus Profis? Glaube es ist gut das ich mich weiter und weiter entferne von Babelsberg 03. :ok_hand: