Eine ganze miese Aktion.
Sonntag geht es für uns im Karli los. 14:00 ist Anpfiff und die erste Standortbestimmung liegt an. Jena für mich sicher Favorit für das Spiel, aber vielleicht können wir mit einem Pünktchen in die neue Saison starten. Aufstellungen folgen noch die Woche.
1-4 verloren, die Verabschiedungssaison aus der Regio hat bereits gestern begonnen.
Mit dieser sportlichen Leitung fährt man das Ding gegen die Wand 100 %. Da aheb Luckenwalde und Meuselwitz bessere Kader zusammen gestellt.
Wie man sich wieder was vor macht, stark. Mit der Enstellung gibt es in Meuselwitz auch gar nichts zu holen. Bitte die sportliche Leitung direkt raus!
Aber immer wichtiger wird Politik und das Drum Herum hab ich den Eindruck.
Macht doch das Vereinslogo auf den Trikots wieder Regenbogenfarben vielelicht läuft es dann wieder besser?
Dann setzt man wenigstens ein Statement ![]()
Jetzt sehe mal nicht schwarz. Das war ein Spiel. Wird besser im zweiten.
Statment stzen wir ja seit Jahren, aber mir scheint das der Fokus nur noch auf das Drum Herum geht, die sportliche Talfahrt setzt sich jetzt fort. Und die Verpflichtungen sind leider alles Andere als optimal, die Towart Position ist absolut fehl besetzt, aber warten wir mal noch 3-4 Spiele ab, bis wir weiter mit Null Punkten duch die Gegend fahren.
Wenn Spieler halt in der Oberliga mehr verdienen als hier, wen wundert es auch?
Es kommt dicke für den SVB, das ist ein herber Verlust für die Mansnchaft vor allem auch als Typ auf dem Platz.
Nächstes Spiel findet am Sonntag in Meuselwitz statt.
Ich lege mich mal fest, holt man dort keine Punkte brennt der Bam bereits lichterloh, aber bleiben wir mal positiv.
Nach einer besseren 2. Halbzeit gibt es ein 1-1 in Meuselwitz, wenn ma nnur von Hlabzeit 1 konzentriert speilen würde, dann wäre da auch mehr drin für Nulldrei.
So muss man sich mit ienem 1-1 zufrieden geben.
Also das kommt für mich jetzt sehr überraschend, aber eine gute Verstärkung für den SV Babelsberg 03.
Am Wochenende kommt es zum ersten Spitzentspiel gegen den FSV Zwickau wohl wieder mit höchstem Polizei Aufgebot.
Babelsberg weiter im freien Fall. In einem total zerfiffenen Spiel verliert Nulldrei das Heimspiel gegne Zwickau mit 0-2. Mann kann sich gar nicht genug über diese Schiri Leitstung aufregen ,aber ich lasse es mal so kurz vor dem Urlaub.
Babelsberg aktuell os nicht in Regionalligform, wenn da nicht schnell die Wende kommt sind auch ganz sicher die Stunden von R. Ermel und dem Sportvorstand gezählt.
Ernüchternder Start. Das wird ein schwieriger Herbst für Babelsberg.
Ich bin da ganz entspannt, da sich das abgezeichnet hat in den letzten Jahren. Keine Ruhe in der sportlichen Leitung, eine Art Bäumchen wechsel dich Aktion mit B. Laars. und der aktuellen Sportlichen Leitung, die einfach keine Regionalliga Tauglichkeit nachweißt. Wenn wieder holt junge Talente geholt werden mit 1 Jahresverträgen muss man sich nicht wunder das Vereine wie Luckenwalde und Meuselwitz als Beispiel einfach besser da stehen.
Ich hab das letztes Jahr schon angedeutet, wo man fast abgestiegen wäre, das funktioniert nicht! Aber auch mit Oberliga kennen wir uns ja aus. Ich entferne mich immer mehr und mehr von diesem Verein aktuell, politische Aktion und Dinge außerhalb des Fußballs sind halt wichtiger geworden. In der letzen Saison wird entschieden, die Logos auf ein Trikots nur noch in Regenbogenfarben zu erstellen, anstatt wie gewohnt in Blau-Weiß. Ohne ein Fan zu befragen gar nichts, da ist wieder viel kaputt gegangen leider.
Aber es wird schon, der Verein wird pö a pö weiter dem Untergang geweiht, was wirklich sehr sehr traurig ist, aber man muss der Wahrheit ins Auge blicken. Nulldrei ist kein Maßstab mehr auf Regionalliga Niveau!
Morgen im Karli, sollte eigentlich ja kein Problem sein!
9-0 gewonnen aber trotzdem viel Luft nach oben gegen ein Landesligisten.
Ja teilweise kam da die alte Rivalität auf, aber man muss sagen von dem MAZ Schreiberling gut zusammen gefasst das Geschehen. Man muss aber auch bedenken, das bei der SG Bornim zahlreiche Spieler fehlten oder im Urlaub verweilten.
Da ist man in Urlaub und da gewinnen die 3-1 gegen Greifswald.
Heute geht es zum BFC mal sehen was da geht?