Was wechselt der da???
Am Freitag zu Hause gegen Eilenburg, das wird wohl mein erstes und vorest letztes Spiel Nulldrei dieses Jahr, ich hoffe die packen sich jetzt mal ordenltich an den Eiern.
Vorher geht es aber denke zur nächsten Niederlage nach Zwickau.
Na ick bin ma jespannt……
Babelsberg fuhr aktuell mit 0-1 in Zwickau.
1-1 Zwickau.![]()
Haase macht für Babelsberg das 1-2.
1-2 zur Pause in Zwickau.
Es geht weiter 48. Minute 2-2 Zwickau.
3-2 Zwickau jetz vespielt Babelsberg alles wieder.
Und 3-2 verloren juhu.
So nach der nun knappen Niederlage gegen Zwickau kommt es am Freitag Abend unter Flutlicht zum absoluten Kracher gegen Eilenburg^^ um den Platz über dem Strich.
Man muss nun sagen, nachdem Aue wieder verloren hat, wird wohl einer mehr mit absteigen. Dann sind wir mitten drin in der Verlosung, also Freitag 6 Punkte Spiel im Karli zu Babelsberg.
Hier ist die Katastrophe im Bild:
Wir brauchen dringend diesen Dreier, dazu ha tder BFC gestern auch gewonnen.
Zehledorf ist wohl weg.
Aue - und damit zwei Absteiger, muss man wohl dringend mit einplanen.
Ich hatte ja Gestern nebenbei ein wenig den Ticker laufen. Babelsberg hatte Zwickau eigentlich in Griff, kurz vor dem 1:2 traf Babelsberg ja auch, was wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben wurde.
Das bestätigt mich eigentlich darin, dass Babelsberg vom Kader her eigentlich nichts dort unten zu suchen hat.
Woran liegt es?
Zwickau hat in Halbzeit 2 umgestellt, damit sind Unsere und vor allem die Trainer nicht klar gekommen. da werden wir wohl noch etwas Zeit brauchen, aber wir sind mitten in der Abstiegs Verlosung, so viel Zenit haben wir da leider nicht aktuell. Das war eien maximal vermeidbare Niederlage!
Also in der 1. Halbzeit auf jeden Fall so gelesen, dass mehr drin hätte sein müssen. Pünktchen wäre wahrscheinlich in Ordnung gewesen in Zwickau?
Wir Heute Abend in Greifswald. Auch so eine Truppe, die vom Kader her da unten eigentlich nichts zu suchen hat. Ich hoffe Rot-Weiß verteilt nicht gerade Heute Geschenke, ansonsten gehts für Nulldrei ja wieder ein wenig runter in der Tabelle. ![]()
Du darfst da niemals verlieren gestern. Aber du weißt ja, wenn du da unten drin stehst. Zum kotzen….
Ja drücke euch die Daumen nach oben geht ja fast nix mehr für euch. Greifswald auch so einen Wundertüte….
Da gehts wohl dahin mit den Babelsbergern.
Ich denke ja.
Na mal sehen was das wir heute Abend.