Kommende Saison zur gleichen Zeit. Die Schale haben wir dann bereits und die Finalgegner im Pokal und der CL kacken sich die Hosen voll.
Das Schöne ist, träumen darf jeder wie und was er will
Dir hätte ich jetzt zugetraut die Ironie des Beitrages ohne Kennzeichnung erkennen zu können
Ja und Fussball-Weltmeister in den USA werden wir auch !! Selbstverständlich natürlich
Kruse scheint immer noch etwas verbittert zu sein.
https://www.instagram.com/p/DJ1gSRBhRlT/?igsh=Z3ZvbzJjOTVwd2Ro
Ganz ehrlich, so wie er vor paar Monaten über Kovac gelästert hatte , wundert es mich nicht.
In dem Zitat geht es ja gar nicht um Kovac, sondern nur um die Reaktionen, die Kruse aktuell bekommt. Scheint sowieso ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen.
Ja aber hat damals wirklich komplett drüber geschossen , von wegen jetzt wissen sie erst was Krise usw bedeutet. Kruse muss sich also über die Reaktionen wirklich nicht wundern.
Gut, wir haben jetzt ein paar Spiele am Stück gewonnen.
Ist jetzt nicht soo außergewöhnlich.
Gut, wir haben Leverkusen geschlagen, welches sich gerade quasi in einer Selbstauflösungsphase befindet.
Hälfte 1 in Mainz hat es nochmals deutlich gemacht.
Aber hat der BVB wirklich anders als vorher gespielt? Ich finde das nicht.
Man hat halt die Buden gemacht, die man vorher liegen ließ.
Und Glück war zuletzt auch dabei, was vorher mitunter fehlte.
Ich hoffe natürlich auch, dass es so weiter geht. Aber jetzt den Kovac derart in den Himmel zu heben, sehe ich für unbegründet. Am Spiel selbst hat sich doch gar nichts geändert.
Und klar, das Geheimrezept wurde hier ja auch schon genannt. Er hat die Spieler in den Hintern getreten.
Alter Schwede, einfach genial. Da musste erstmal drauf kommen
Ist richtig. Das sind eben seine Erfahrungen, die noch gar nicht so lang zurück liegen, mit Kovac als Trainer. Und dass dieser Wolfsburg nicht weiter gebracht hat, kann man schon so festhalten. Zudem hat er mit Kruse ein ziemlich bescheidenes Spiel abgezogen, weshalb ich da jede Kritik auch nachvollziehen kann.
Jeder BVB Anhänger kann sich ja freuen, wie es gelaufen ist. Was passiert jetzt aber, wenn die nächste Saison in die Hose geht? Müssen dann alle Kruse anschreiben und sagen: hey, hast ja doch recht gehabt?