Relegation um Liga 2: SpVgg Fürth - RW Essen

Die Essener Taktik dürfte entscheidend sein: Igeln sie sich hinten rein und wollen den Vorsprung so retten , wird’s vermutlich schief gehen. Fürth hat nicht nur Futkeu,der weiß wo das Tor steht.

Aber zu offensiv die Fürther vom eigenen Tor fernhalten wollen , birgt die Gefahr auswärts ausgekomtert zu werden.

Echt knifflig :scream:

Und bitte nicht im Elfmeterschießen entscheiden :folded_hands:
fände ich angesichts dessen, was auf dem Spiel steht eher suboptimal :cry:

Für die Geld-geilen TV-Sender wäre ein Wiederholungsspiel auf neutralen Platz dann vermutlich auch die bessere Lösung…aber :shushing_face:, nicht zu laut schreiben :winking_face_with_tongue:

Für mich gehört Fürth in die zweite Liga , aber hier halte ich defenitiv zu RW Essen. Aber ja grundsätzlich wünsche ich mir beide Vereine in Liga.2

Wo bleiben denn die Freunde / Sympathisanten von Fürth hier :thinking:

Oder ist @Julian z.b. endlich zur Besinnung gekommen und ihm ist nur noch sein FCN wichtig :+1:

Ich glaube die Rivalität zwischen Nürnberg und Fürth ist größer als die zwischen Dortmund und Schalke :smiley: eigentlich…

Dachte ich auch mal , @Julian hat da wohl andere Parameter :thinking:

Ich glaube da geht es eher um den Faktor „Region“…ich gehe stark davon aus, dass Fürth heute absteigen wird. Sollte der FCN nächste Saison wieder so Ausreißer haben und dann auch noch gegen den Abstieg spielen und im Worst-Case tatsächlich in die 3. Liga absteigen, gibt es in der Region leider keinen Fußball mehr in den ersten zwei deutschen Ligen…das sieht dann halt im Pott ein wenig entspannter aus…

Klar bin ich pro Fürth, heute klappt das auch.

Komm mal zur Besinnung … Ironie Ende.

Ich bin da regional etwas bei Essen, einen Bezug habe ich aber eigentlich zu keinen.

Bin klar für Essen, aber ich vermute Fürth gewinnt das heute klar.

Aufgehts Fürth! Futkeu macht heute 3 Tore.

1 „Gefällt mir“

Prüfrock - Dehm, Elvedi, Ziereis, Itter - Bansé, Will, Klaus, Hrgota, Ltaief - Futkeu

Golz - Rios Alonso, Hüning, Kraulich - Hofmann, Kostka, Swajkowski, Müsel, Safi, Mizuta - Cuber Potocnik

Ball rollt

Riesenchance Essen, Prüfrock sensationell

Wie kannan den nicht machen?

Ecke Fürth nicht gefährlich

1:0 was für ein dusel für fürth

TOOOOR FÜrth

Fuck :enraged_face:

FUTKEU FUSSBALLGOTT!!! Der Hammer

Mark my wordzzzz