Freu mich drauf, drücke dem Kleeblatt die Daumen!
- SpVgg Fürth
- RW Essen
Freu mich drauf, drücke dem Kleeblatt die Daumen!
Überraschenderweise bin ich 100%ig umgekehrter Hoffnung ![]()
Der Westen hat 2 Absteiger, das muss ein wenig kompensiert werden ![]()
Fürth bereit für Liga 3, denke auch das Essen hochgehen wird!
Ist ein 50:50 Aufeinandertreffen, ich bin natürlich pro
, kann schlussendlich aber auch sehr gut mit RWE in Liga 2 leben. Ich freu mich auf die Spiele, die häufig der unterklassige Verein für sich entscheidet, auf zwei spannende Spiele.
Da wird die Hafenstraße brennen. Wird ein wilder Ritt für Fürth
Ich habe auf Fürth getippt, warum weiß ich nicht.
Wie sieht die Bilanz aus?
Beim Duell des Zweit- mit dem Drittligisten setzte sich in 17 Duellen zwölfmal die unterklassige Mannschaft durch.
Der Vorsprung darf gerne vergrößert werden ![]()
![]()
Ein finaler Kraftakt im Ulmer Donaustadion und die Mithilfe der Kölner Viktoria waren nötig, um Rot-Weiss Essen im letzten Moment noch in die Aufstiegsrelegation zu hieven. Gefeiert wurde wie bei einem Aufstieg.
Vorschau
Golz - Hüning, Rios Alonso, Kraulich - Hofmann, Brumme - Swajkowski, Müsel - Safi, Mizuta - Cuber Potocnik
Prüfrock - Dehm, Elvedi, Ziereis, Itter - Will, Arifi - Klaus, Hrgota, Ltaief - Futkeu
-> https://www.kicker.de/essen-gegen-fuerth-2026-bundesliga-relegation-5196313/aufstellung
Aufgehts vorwärts Kleeblatt Fürth!
Golz - Hüning, Rios Alonso, Kraulich - Hofmann, Kostka, Swajkowski, Müsel, Safi, Mizuta - Cuber Potocnik
Prüfrock - Dehm, Elvedi, Ziereis, Itter - Will, Klaus, Srbeny, Hrgota, Ltaief - Futkeu
Auch wenn ich als Schalker normalerweise die Rot-weißen nicht ab kann: die 2.Liga hat zwei Westvereine verloren, da muss zumindest etwas kompensiert werden.
Also heute und Dienstag pro RWE ![]()
Tipp: heute 3:1 für Essen, Dienstag 2:1 für Fürth
Aufgehts Fürth!
Gelb Essen direkt
Freistoß Fürth
Nicht ungefährlich
Fürther Fans auch cool: Relegationsspiele abschaffen
Futkeu muss aufpassen, bei gelb ist er gesperrt
Aluminium Fürth
Gelb Hrgota