Bleibt ihnen wenigstens das „Schicksal“ nicht weniger Aufsteiger der letzten Jahre erspart: wieder krachend,chancenlos bis peinlich abzusteigen ![]()
Davon ab kann deren braunes Fan-Pack lieber weiter die Rgionalliga unsicher machen und nicht auch noch mit’m Aufstieg belohnt werden ![]()
Mir ist es eigentlich egal, ob meine Blau-Schwarzen in der kommenden Saison gegen die altbekannten Würzburger Kickers, oder gegen den Neuling Lok Leipzig antreten müssen. Beide Teams sollten als Aufsteiger für uns machbar sein, auch wenn man in dieser verrückten 3. Liga gerade auch vor Aufsteigern immer ganz besonders auf der Hut sein muss! Ich bin übrigens der Meinung, dass sich heute Abend die Franken gegen die Sachsen im eigenen Stadion durchsetzen, aber meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich natürlich nicht. Werde mir das Spiel bei ein paar kühlen URPILS auf Magenta anschauen, um einige Eindrücke über einen Gegner in der anstehenden Runde zu gewinnen. ![]()
Würzburg führt nach dem Treffer von Nischalke aus der 30. Minute mit 1:0.
Sehr gut, das sollte klappen!
Toooooor Kickers, 2-0
lol das 1-1 im Fanradio nicht mitgekriegt
Würzburg gewinnt am Ende mit 2:1 und kehrt damit nach drei Jahren in die 3. Liga zurück.
Klasse, die Truppe nächste Saison also auch wieder in Konkurrenz. ![]()
Also ich habe mir die 2. Halbzeit angeschaut, egal wer das da gepackt hat, mit Fußball hatte das nicht viel zu tun, denke Würzburg sicherer Abstiegskandidat. Ohne diesen Büffel da vorne hätten die auch kein Spiel gewonnen in der Reli.