So ist es auch. Läuft über Magenta, wurde bei der Konferenz am letzten Spieltag beim MDR so gesagt.
Wie ärgerlich…
Finde es bedauerlich bis höchst ärgerlich, dass nicht z.b. die dritten Programme via Sublizenz übertragen. Könnte Magenta nochmals prima zur Eigenwerbung hinsichtlich der WM nutzen ![]()
Wird sich vermutlich nicht lohnen dafür Geld auszugeben. Und Magenta wird in den nächsten Wochen schon genügend Aufmerksamkeit bekommen, wenn die Leute merken, dass da nicht mehr jedes Spiel bei ARD/ZDF läuft.
Ich habe Magenta, weiß aber nicht Mal ob da die WM inklusive ist. ![]()
Ja, ist inkludiert. Für Übertragungen gerne den Thread hier im Forum nutzen, ich versuche den aktuell zu halten.
Bin auch Magenta-Kunde und da ist nichts inklusive… alles schön extra buchen und latzen.. aber nicht mit Papas ältesten und nicht für die WM
Was 4 free ist und zeitlich passt wird bei Interesse geguckt.
Die allermeisten Begegnungen interessieren mich aber nicht ausreichend,um zu nachtschlafender Zeit vor der Glotze zu hocken bzw dafür meine kostbare Freizeit zu opfern.
Eine gewisse fußball-lose Zeit tut gut und schafft Vorfreude auf die nächste Saison… einfach alles auf Null setzen , um der Übersättigung vorzubeugen ![]()
Finde keinen Radiostream zum Spiel, das nun schon läuft
Fanradio:
Immerhin
Tor für die Kickers! ![]()
Kickers müssen das 0-2 machen
Guckstu auf Magenta?
Ich begnüge mich mit dem Kicker Ticker ![]()
![]()
Fanradio ![]()
War eigentlich eine 100% Chance.
Danach nochmal ne Riesenchance.
Sowas kann sich mächtig rächen..
Nächstes Brett…
Ende 0:1 , gute Voraussetzungen für Würzburg ![]()
War ein Klassenunterschied! Und genau deshalb ist die Regio Nordosten eben sportlich nicht gut genug. Muss man anerkennen nach dem Spiel.
So ist es leider ja.
Ich mag ja Pyro, aber mit dem heute haben die Lok Fans ihrem Team zusätzlich einen Bärendienst erwiesen..
Nachdem ich das 1. Spiel gesehen habe, hat sich meine Vorahnung verfestigt, dass die Würzburger Kickers in die 3. Liga aufsteigen und Lok Leipzig damit zum dritten Mal in den Aufstiegsspielen scheitert. Ist zwar tragisch für die Sachsen, aber die Qualität der Mannschaft reicht zum Aufstieg wohl einfach nicht aus. ![]()