Relegation: 1. FC Heidenheim - SV Elversberg

Die Live Fibel des FFD:

1 „Gefällt mir“

Heidenheim wird heute mit 3:1 gewinnen!

Hat es hier auch die Auswärtstorregel gegeben, und wenn ja, ist die abgeschafft?

2x ja

1 „Gefällt mir“

Einen klaren Favoriten gibts da nicht. Heidenheim hat viel Symphaty auf seiner Seite, aber was Elversberg alles geleistet hat ist nicht zu unterschätzen. Möge der bessere gewinnen!

Vorschau

Ke. Müller - P. Mainka, Gimber, Siersleben - Traoré, Dorsch, Krätzig - Schöppner - Wanner, Beck - Pieringer

Kristof - Baum, Rohr, Le Joncour, Neubauer - Fellhauer, S. Sahin - Petkov, Damar, Zimmerschied - Asllani

Quelle: Aufstellung | 1. FC Heidenheim - SV Elversberg : | Relegation | Bundesliga-Relegation 2024/25 - kicker

Aufstellungen

Ke. Müller - Busch, P. Mainka, Siersleben - Traoré, Dorsch, Krätzig, Schöppner, Honsak, Beck - Pieringer

Kristof - Baum, Rohr, Le Joncour, Neubauer - Fellhauer, S. Sahin, Petkov, Damar, Zimmerschied - Asllani

Ich tippe auf ein 3-2 im Hinspiel, das wird ein Offensivspektakel heute.

Auf geht’s Dorsch und Krätzig! :slight_smile:

Hoffe einfach auf Heidenheim. Is n mega sympathischer Klub und je länger sie in der Liga bleiben desto besser werden sie vielleicht irgendwann auch finanziell gestellt sein und es Freiburg nachmachen? Wäre schon geil :smiley:

Ball rollt

Upps, umschalten. Danke.

DORSCH ALLEIN AUF DEN KEEPER und anstatt abzuschließen lässt er sich abdrängen und gibts da jetzt n Elfmeter?

Kein Elfmeter. Man man man wieso zieht er nicht früher ab?

Der arme Balljunge :sweat_smile:

Der hat Glück das er keine gelbe bekommt für die Schwalbe

ja war schon frech

Wieder ne riesen Chance aber wohl Abseits ?

Schalke gedisst :sweat_smile:

Gute Chance Elversberg, ganz nett herausgespielt.

Puh das war aber richtig gut gespielt