Relegation: 1. FC Heidenheim - SV Elversberg

Musste schon kurz schmunzeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://images.bild.de/682c926b591a802051220265/4977e261de94039b124faf7d54e70259,ea095648?w=992

2 „Gefällt mir“

Ist ja schon lustig, aber ob „die Bahn“ Scherze über andere machen sollte?

Wenn es nach dem Prinzip geht, dann dürften wir alle keine Witze mehr machen. Niemand ist unfehlbar. Wäre doch schade, oder nicht? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verkauf nichts, oder biete auch keine Dienstleistungen an…

Und sobald man etwas anbietet, dann hat man nicht mehr das Recht Witze zu machen?

Völlig überdimensioniert :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wobei Heidenheim ja schon auch einen harten Kern hat über die Jahre

Mal schauen, ob die bleiben in der 2.Liga,so ohne Europa :wink:

Nicht überall ist Schalke möglich: P15 und einen Zuschauerschnitt von 60000 sowie 7000+ aways

Antwort von Heidenheim:
Empfehlen mit Bus oder PKW zu fahren, um pünktlich zum Anpfiff da zu sein.

Antwort der Bahn:
Normalerweise sind wir ja immer für Schiene statt Straße, aber wenn sich beide Fans ein Auto teilen, geht es ausnahmsweise in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Wenn Du’s nicht verstehen willst, ist auch nicht schlimm. Natürlich darf man sich auch über seine Kunden lustig machen…
War ja auch nur eine Anmerkung von mir, ohne dass ich eine Lizenz dafür hätte…

Ich verstehe deinen Gedanken durchaus, finde die Ansicht aber einfach schade.
Das Leben ist ernst genug, wollen wir uns den Spaß den man hat auch noch selbst nehmen?

Heidenheim selbst hat es zumindest geschafft und wie oben zu lesen eine eigene Spitze gesetzt. Damit muss die Bahn dann rechnen und muss damit ebenso umgehen können.

Was Sie wiederum tat. Ich finde den Abschlussgag richtig gut.

Am Ende zwei Firmen mit gelungenen Marketing.

3 „Gefällt mir“

Man könnte meinen, die hätten sich verabredet und gegenseitig die Bälle zugespielt :+1::rofl:

Und noch etwas an die etwas miesepetrigen hier: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Versucht es einmal damit :wink:

Hab doch geschrieben, dass es lustig ist, was hast Du daran nicht verstanden?

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an :winking_face_with_tongue:

Ist jetzt nicht so schwierig, Dein „Ziel“ zu erkennen, aber bist ja lustig unterwegs…

Freu mich auf das Duell immer mehr

Hauptsache Heidenheim bleibt in der Bundesliga :grinning_face:

Heute Abend findet das Hinspiel in Heidenheim statt!

Sollte zumindest zuhause für eine klare Angelegenheit Heidenheims werden. Wo kann man es im TV sehen?