Regionalliga Nordost 25/26

Junge, hast du gesoffen? :winking_face_with_tongue:

Jetzt muss ich mal sortieren und nachforschen. In Brandenburg gibt es genau zwei zertifizierte NLZs.

Eins im Herrenbereich (Cottbus) und eins im Damenbereich (Potsdam).

Aber Ja: In der kommenden Spielzeit bestreiten Bayern und Nord die Relegation und Nordost hat den festen Aufstiegsplatz.

Warum? Du witterst wohl Lunte für Nulldrei? :winking_face_with_tongue:

Auch wenn ein älterer Herr das immer wieder von sich gibt, aber nein nix intus gehabt. Potsdamer Damen vielleicht mal da was holen, wenn dir besser spielen als diese Pfeiffen von nullfrei.

P.s.
Und wie du so frei dieses verbotene Wort aus Rand Sachsen immer schreiben kannst. Junge Junge…

Vereinsnamen werden hier richtig geschrieben! :winking_face_with_tongue:

Aber Babelsberg schnalle ich manchmal auch nicht. In den letzten zwei, drei Jahren war Babelsberg für mich immer ein Kandidat für Überraschungen.

Auch diese Saison ist der Kader eigentlich ganz ordentlich in meinen Augen. Normalerweise müsste man damit wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz einfahren, potentiell eher Richtung 5 oder 6.

Aber ich kenne solches Gegurke unter Potential gerade aus den letzten Drittligajahren ja nur zu genüge…

1 „Gefällt mir“

Jena schön verloren Heute in Eilenburg. :innocent:

Und Babelsberg… @Coach1977

Darüber legen wir Heute mal den Mantel des Schweigens, oder? :scream:

Wir schreiten weiter Richtung Oberliga.
Die sind einfach sowas von schlecht aktuell. 5 Stück in Chemnitz

Wie gesagt, ich schnalle euch nicht. Das ist doch ein Witz bei dem Kader.

Na klar kann man in Chemnitz mal verlieren, aber so eine Packung ist schon derbe. :scream:

Und Rot-Weiß dann in einer Stunde gegen den BFC Preußen. Irgendwie riecht es Heute nach einem 6:0, würde ich sagen. :innocent::wink:

Leider keine Übertragung Heute. Ich muss mich also mit Liveradio und Liveticker begnügen. Berichten werde ich trotzdem…

Bei der Aufstellung Null Argumente Heute für sonst irgendwas.

Fehler, Fuakala und Adesida sogar nur auf der Bank. Da kann man endlich auch mal Qualität nachschieben.

0:1 BFC Preußen :see_no_evil_monkey:

Dann halt 6:1 :wink:

Die Möglichkeit zum 0:2 von den Preußen in der 10. Minute.

Hallooooo???

22 Minuten sind vorbei und Rot-Weiß bekommt überhaupt nichts auf die Kette.

Puh ist das dünne. Beim 0:2 mache ich den Mist hier aus und gehe spazieren, denn danach riecht es…

Falcao Gelb wegen Meckerns. Das muss wohl die aktivste Situation von Rot-Weiß in diesem Spiel bisher gewesen sein.

Parallel geht Lok Leipzig in Luckenwalde mit 0:1 in Führung. Ach Leute…

Und dann noch ein Eigentor von Luckenwalde. Momentum und so.

Rot-Weiß jetzt mal mit einer Möglichkeit durch Hajrulla, aber abgeblockt und weil Ugondu nachsetzt und am rumstolpern ist, gibt es nicht mal Ecke.

Riesen Möglichkeit zum 0:2 vom BFC Preußen nach Konter.

Preußen mit der nächsten Möglichkeit.

Das ist doch ein riesengroßer Witz hier.

Laut Ticker: “Wir bringen uns immer wieder durch unnötige Bälle selbst in Schwierigkeiten. Preußen kommt damit immer wieder zu Möglichkeiten.”

Lok 0:2 in Luckenwalde. Läuft Super Heute… :face_vomiting: