Personalplanungen bei Schalke

Schade, finde den schon ziemloich talentiert…

Schalker Problem ist wohl, dass man erst die Kriegskasse auffüllen muss, damit der Kader für die nächste Saison zusammen gestellt werden kann.
Und offensichtlich zählen auch Peanuts, denn viel mehr wird’s bei der nur noch kurzen Vertragslaufzeit und angesichts des Abnehmers nicht geben :sleepy_face:

Zwar kein Wechsel, aber passt mMn trotzdem iwie hier rein:

https://schalke04.de/knappenschmiede/personal/jakob-fimpel-verlaengerung-2027/

Ein paar neue Gerüchte

Können wir uns nicht darauf verständigen, nur noch vollzogene Wechsel zu diskutieren?

Dieses Name-Dropping ist sehr ermüdend und Nullkommavier zielführend. Gerade bei so prominenten Vereinen wie Schalke wird die Flut an Meldungen umso stärker zunehmen,je näher der Saisonstart rückt bzw das Ende des regulären Transferfensters im August.

Lohnt sich kaum anzuklicken so ein Thread; Überschrift lesen und :yawning_face: reicht völlig.
Aber ja ich weiß: viele Beiträge machen ein Forum angeblich sexy …

Jeder Beitrag zählt :wink: :grinning_face:

Nun, das ist halt der Nachteil eines Sammelthreads, der von einigen Usern gefordert war. Die Beiträge haben dann keine eigene Überschrift mehr und Du kannst nicht mehr anhand der Überschrift entscheiden, ob Dus lesen willst oder nicht.

Es ging mir mehr um die Wertigkeit einzelner Beiträge.
Den Gerüchten zufolge unterschreiben 40-50 Spieler Auf Schalke.
Am Samstag zum Trainingsauftakt ist nicht einer der von @frahe04 gerüchteten Spieler auch nur in der Nähe vom Rudi-Assauer-Platz 1.
Selbst zum Ende der Transferperiode im August,wenn man eine Bilanz ziehen würde zwischen Gerüchte und Realisierung, gibt’s -wie vermutlich bei allen Vereinen- ein sehr enttäuschendes Resultat.

Kurze Rede,langer Sinn: ich beschäftige mich nur mit Fakten, also den hübschen Fotos auf der S04-HP von der Unterschrift des neuen Spielers, wie er sein Trikot in die Kamera hält und im ersten Interview sagt, dass Schalke ein großer Club mit fantastischen Fans und Stadion ist ( was ja auch unbestritten wahr ist) und er schon immer hier spielen wollte, um aufzusteigen und den glorreichen FC Schalke 04 wieder dahin führt, wo er hingehört: in die ChampignonsLeague :red_exclamation_mark:

Amen und Halleluja :+1::rofl::winking_face_with_tongue:

Wir haben ja oft ein Fragezeichen in der Kategorie Transfermarkt dahinter. Wenn es fix ist, kommt ein Ausrufezeichen dahinter :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird er wieder abkacken. Naja. Die Hoffnung bleibt. :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Eine Ex-Personalie ist von der Payroll :+1:

https://schalke04.de/personal/paul-seguin-schliesst-sich-hertha-bsc-an/

Jetzt amtlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gehört, wie mir bei der Nachricht ein Stein vom Herzen gefallen ist?

1 „Gefällt mir“

Kaum beginnt die Vorbereitung, schon f***t uns die Bitch namens Verletzungspech :enraged_face::sob:

Scheiße.