Personalplanungen bei Schalke

Quatsch. Jemand altert einfach. Da macht der beste Operateur oder auch Physio nichts. :man_shrugging:

Cher gefällt das :rofl:

Johannes Siebeking - Spielerprofil 24/25

Wunschspieler Katic zum Medizincheck eingetroffen

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a616565---transferticker-schalke-wunschspieler-katic-zum-medizincheck-eingetroffen.html

Den Wechsel will halt der Trainer, der unser größtes Problem aus den letzten zwei Spielzeiten kennt. Die Verteidigung. Und wenn er uns dabei hilft, weniger Tore zu bekommen, dann ist es halt gut.

Herzlich Willkommen :blue_heart::white_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Cisse, Lasme und Matriciani ohne Zukunft auf Schalke

Ich befürchte, dass wir alle drei nicht für Geld loswerden. Verleihen und trotzdem einen Teil des Gehalts stemmen müssen sehe ich als Maximum.
Und hoffen, dass sie bei dieser Leihe endlich überzeugen und so für einen endgültigen Verkauf in diverse Notizblöcke zu spielen :folded_hands:

Da hast Du Recht. Und Noode und Wasinski kommen ja sicher auch noch dazu.

Mußte lernen, dass nur bei Lasme noch ne Leihe möglich ist, die anderen beiden haben nur noch ein Jahr Vertrag. Also entweder erst nochmals verlängern ( was riskant und deshalb dämlich wäre) oder Vertragsauflösung.
Da wurde wieder gut geplant und kaufmännisch Geld auf die allergemeinste Art verbrannt. Aber wir haben ja.. . nichts in der Portokasse, also was kostet die Welt :joy:

Ist schon der Wahnsinn, wen Schalke so alles auf dem Gehaltszettel hatte über die Jahre. Kaum einer, der das Geld im Nachgang gerechtfertigt hat. Am besten fuhren die Schalker, wenn sie auf Talente aus dem eigenen Stall gesetzt haben.

Jetzt schon zu streichen wäre auch widersinnig, das Trainingslager sollte jeder als Chance bekommen :+1:

Die Knappen werden den KAder nochmal ausdünnen:

Der Bruder von Kaan bekommt Profi Vertrag

Wichtig: ohne AK :red_exclamation_mark::red_exclamation_mark::red_exclamation_mark:

Könnte also mal ordentlich Kohle in die staubtrockene Kasse bringen :folded_hands:

Halte ich für einen Fehler

Schalke Mannschaftsfoto 2025/26