Personalplanung Sommer 2026 / 2027

Antiste hat bislang nur bei uns funktioniert…kann man probieren, ich halte von Rückholaktionen meistens wenig.

Also unsere Innenverteidigung mit Kalo und Otto hat das Potential viel besser zu sein, als letztes Jahr, wenn sie eingespielt ist. Zumal sie jünger sind. Kalo griechischer U21 Nationalspieler und Otto ne absolute Bank in Verl.

Potential ja, aber wie oft das Zentrum heute offen war. Fand das kritisch.

Um die IV mach ich mir mittelfristig auch keine Sorgen.

Überrascht haben mich die Flügel, inklusive Heß, dessen Spiel ich auch nicht verkehrt fand.

Die Baustellen sind woanders, vor allem wenn Zoma noch zusätzlich gehen sollte.

Hess war vorne vor allem gefährlich. Inverser aussenberteidiger.

Ich fand, dass es nur gefährlich wurde weil die Außenbahnen offen waren. Und da hat man in der Mitte das souverän gelöst.

Da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gesehen…wenn der durchsteckende Pass angekommen wäre, wäre Dynamo in 3-4 Situationen alleine auf Reichert gestürmt.

Konntest du aber irgendwelche krassen Abwehrschnitzer von der IV feststellen? Ich nicht. Also es brenzlig wurde, haben die Jungs die Sache immer bereinigt. Egal obs durch die Mitte war oder über die Außen. Im Strafraum waren sie da. Selbst den krassen Schnitzer von Reichert, haben sie noch geklärt.

Ja naja Dresden hatte schon paar Bretter und wie gesagt, mir war das zu offen zentral, aber Dresden hat es halt nicht ausgespielt.

Gut, wir reden aber auch vom ersten Spieltag und einer komplett neuen Abwehr.

Etwas Zeit zur Abstimmung sollte man Ihnen schon geben.

Ich kann mich noch gut an die Skepsis gegenüber Gruber und Lochoshvili erinnern.

Aber stimmt schon, wenn Dresden das heute etwas besser ausgespielt bzw. etwas mehr Glück gehabt hätte, dann wäre auch ein anderes Resultat denkbar gewesen. Ist mir am Ende dann aber doch etwas zu viel Konjunktiv :wink:

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist man aktuell an einem 19 jährigen Talent aus Argentinien interessiert.

Wieder keiner Stürmer, sondern eher die „Alternative“ für Toth ?!

https://www.transfermarkt.de/felipe-obradovich/profil/spieler/1435436

Das mit Toth wird uns noch lange ärgern…

Die Türken zahlen halt einfach besser.

Wenn die Ablöse nur 200K weniger war als was der Club gezahlt hat muss der Rest dann einfach lukrativer gewesen sein.

Muss man eben auch mal ins Risiko gehen. Jetzt kriegen wir nur irgendein Talent.