Dreckskrankheit und insbesondere diese.
Ohh Mann Ruhe in Frieden.![]()
R.I.P., hat dem Sensenmann lange Zeit die Stirn geboten…
Phil Campbell ist nach einer schweren Operation gestorben, er wurde 64 Jahre alt.
Rest in Peace, nun ist er bei Lemmy.
Katastrophe, die Besten gehen alle.
Grüß Lemmy da oben R.I.P.![]()
Puh. R.I.P.
https://www.focus.de/preview/_id_06663a5b-70e2-437e-a879-1fb1d9e46790.html
Oh neeeein. Nicht Chuck!!!
Hab im ersten Moment gedacht das die Meldung Fake ist, da es doch sehr überraschend kommt.
RIP an eine Legende
Chuck Norris ist nicht tot. Der Tod ist Chuck Norris.
Rest in Peace
R.I.P.
Seine Filme haben mich allerdings nie interessiert.
R.I.P.,
Ganz großes Kino im Sinne von Hamlet o.ä. war es nicht, aber der mehrfache Weltmeister im Karate konnte dieses Filmgenre glaubhaft spielen…
DDR-Fußball-Legende Hans-Jürgen Kreische gestorben.
Mario Adolf im Alter von 95 Jahren gestorben. R.I.P.
Was hab ich den Typen „gehasst“. Der hat einfach immer „die Schlechten“ gespielt und auch „die Art“, so überheblich und so.
Erst als ich älter wurde habe ich gelernt, seine hohe Schauspielkunst wertzuschätzen.
Er ist einer für den Schauspieler-Olymp.
Als Kind habe ich ihm den Mord an Winnetous Schwester sehr übel genommen.
RIP Adorf war ein großer, vielseitiger Schauspieler mit einer unglaublichen Aura…
P.S. die meisten Schauspieler*innen wollen auch mal die böse oder fiese Rolle spielen, Schweigermuttis Lieblingsschwiegersohn dagegen ist einfach…
Ruhe in Frieden Reiner Wirsching. Er war einer der ersten Spieler beim Club, dessen Namen ich aus den Radioreportagen kannte, er schlug anfangs ja gleich gut ein. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. ![]()
Alex Manninger, ehemaliger österreichischer Nationalspieler und u.a. für Arsenal, Juventus und Augsburg aktiv, ist heute bei einem Verkehrsunfall im Alter von 48 Jahren gestorben. Wie zu lesen ist kollidierte er mit seinem Auto an einem unbeschrankten Bahnübergang in der Nähe von Salzburg mit einem Zug.