Kondolenzbuch

Traurig, mit 67…

Ruhe in Frieden, Franky. :cry:

Ulli Potofski ist ebenfalls verstorben..

Ja auch gerade gehört man man, R.I.P.

R.I.P. Ulli, ein echter Schalker durch und durch!

1 „Gefällt mir“

Uff, eine Legende. Weiß man woran?

Der war dolle krank, hat glaube auch Krebs gehabt schon.

Ruhe in Frieden, Ulli Potofski.

1 „Gefällt mir“

Diese Art von Menschen, sterben leider wirklich aus. Eine absoluter Legende die da gegangen ist. Unglaublich damals wegen dem einem Aussetzter, wie das alles so negativ gegen ihn verarbeitet wurde.

1 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Reporter, die ich ertragen konnte, nein: gerne gehört habe. Informationen statt Sensatioen, so sieht mMn Qualitätsjournalismus aus…. die neue Generation an Marktschreier ist unerträglich bis unprofessionell. R.I.P. , grüße die alte Garde und Charly Neumann da oben :folded_hands:

1 „Gefällt mir“

https://schalke04.de/nachruf/ulli-potofski/

1 „Gefällt mir“

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a618638---schalke-04-stiftung-schalker-markt-sammelt-fuer-beerdigung-ulli-potofski.html

Giorgio Armani verstorben. Näheres noch nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

R.I.P. Er war einer der ganz Großen im Modedesign.

1 „Gefällt mir“

Herzogin Katherine ist gestern im Alter von 92 Jahren gestorbenen, sie war das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie. Tennisfans ist sie unter ihrem Titel “Herzogin von Kent” besser bekannt, da sie den Damen in Wimbledon seit Jahrzehnten die Siegerpokale überreicht hat.

und wieder einer meiner Film-Heros, der mit 89 Jahre von uns gegangen ist.

Heute hat leider leider Robert Redford Filmschauspieler und Regisseur für immer abgedreht. R.I.P.

Einer der Allergrößten. Ein toller Charakter (soweit man das beurteilen kann) und Charakterdarsteller. Er verkörperte ein anderes Amerika, als das, was jetzt dominiert.

R.I.P.

1 „Gefällt mir“

Schauspielerin Claudia Cardinale im Alter von 87 verstorben. Die Italienerin möge in Frieden ruhen.

Grande Cardinale. R.I.P.

1 „Gefällt mir“