Puh habe die Serie immer auf MTV geschaut, Dreamer fand ich damals nervig, aber natürlich eine Ikone.
Ruhe in Frieden, Legende!
Oh Mann das hat einen schon hart getroffen gestern.
Jetzt kann er mit Lemmy zusammen ein trinken im Himmel, Ruhe in Frieden Legende!
Es fühlt sich einfach Paranoid an!
Hulk Hogan wohl gestorben.
Ist mittlerweile bestätigt worden. Ich persönlich konnte mit Wrestling noch nie etwas anfangen, aber der Name ist einem natürlich bekannt.
Ruhe in Frieden, Hulk Hogan.
Wrestling Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre fanden wir damals ALLE cool, es kam ja aus den USA und war etwas völlig Anderes: Tele 5 und Eurosport (in englischer Sprache) zeigten das an jedem Freitagabend. Diesen „Schmarrn“ haben sich sogar meine Oma und mein Papa angesehen
, obwohl uns allen klar war, dass es Showkämpfe waren. Hulk Hogan war auch damals einer der ganz Großen dieses „Sports“, im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten dieser absoluten Anabolikaära war ihm sogar ein richtig langes Leben vergönnt.
Ja ich habe es auch ständig geschauert in den 90er Jahren, das waren schon Highlights am Wochenende immer wieder.
Auch wenn er zuletzt durch die Unterstützung für Trump ordentlich aus der Halle gebuht wurde bei seinem letzten Auftritt: Eine absolute Legende. Einer der wenigen neben The Rock, John Cena und vielleicht dem Undertaker, der auch nicht Wrestling Fans ein Begriff ist.
Diese Testosteron-getriebene Männlichkeits-Brutalo-Show hat mich immer angewidert und sie tut es bis heute.
Da wunderte mich seine Unterstützung von Trump auch nicht mehr. Muskelbepackte Dumpfbacken gibt es ja in seiner Anhängerschaft ohnehin reichlich.
Aber gut, für seine Anhänger war er Legende. Möge er den Frieden finden.
Danke, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ruhe in Frieden was eine beschissen Woche für das Thema!
Und ob man wieder diese Antipathie in diesem Thread verstorbenen aussprechen muss, nun ja, das muss jeder für sich selber beurteilen!
Also „Sportler“ einer der größten seiner Zunft ever. War zur rechten Zeit am richtigen Ort und passte mit dem Gimmick nunmal perfekt in die Zeit.
Ja , seine Figur war bestimmt auch nicht nur durch gute Ernährung und politisch stand er mMn schon immer auf der „falschen“ Seite. Aber hier geht’s um Anstand und Respekt für den Menschen und seinen Hinterbliebenen.
R.I.P und grüße die vielen anderen, die zu früh gegangen sind. Wieder ein Stück Jugend verstorben ![]()
Ruhe in Frieden, Laura Dahlmeier
War für mich eine absolute Aussnahmeathletin und Sportlerin. War mir auch menschlich immer sehr sympathisch.
Hätte sie zwar noch gerne länger im Biathlon-Zirkus gesehen, aber fand ihren Rückzug damals bemerkenswert.
Sie war noch so jung! …. R.I.P.
Ein sehr schöner Nachruf auf Laura Dahlmeier
Frank Mill ist verstorben. R.I.P.
Ruhe in Frieden.
Viel zu früh.
Machs gut da oben, altes Schlitzohr