Knoche wechselt nach Bielefeld

Wurde eben bestätigt. Brutal!

Und das ohne Ersatz jetzt erstmal? Karafiat hätte ich dann erstmal behalten.

Ja die Planungen sind schon sehr merkwürdig…kommt da auch mal Ersatz zum Club?

Ich hätte Buchmann wieder weggeschickt. Ich bin zwar nicht der größte Freund von Knoche gewesen, aber ne gewisse Erfahrung wird schon fehlen.

Laut Clubfokus wäre das dann der 9.! Abgang…

Im Winter?

Ich zähle aktuell 7, mit Drexler wären es dann 8.
Wenn man Stepanov dazu rechnen will, dann wären es 9, weil er ja auch gehen will.

Aber wir brauchen dennoch einen IV als Neuzugang. Mit Gruber, Lochoshvili & Mandic wäre es etwas zu dünn. Buchtmann ist ja leider weiterhin verletzt.

Buchmann ist wieder fit und trainiert regelmäßig

Ah okay, bei transfermarkt.de steht er noch als verletzt drin. Ich hatte keine zweite Quelle dazu geprüft.

ja 9, da die Leihe von Stepanov ja jetzt auch abgebrochen wurde

bin gespannt ob sich noch was im Transferfenster anbietet bzw. sich auch wirklich etwas bewegt.

Heute Abend wird allein schon kritisch…denke, dass noch jemand kommt und vermutlich eine Leihe.

Hätte vor ner Woche auf Mane getippt , aber durch den Abgang von Anselminio will man ihn nicht auf leihbasis abgeben , und es sollte bei ihm angeblich die 2.Bundesliga werden.

Ist zwar super, dass direkt wieder radikal aufgeräumt wird aber 3 IV binnen einer Woche abzugeben, ohne Ersatz zu präsentieren ?!

Für Robin freut es mich und wünsche ihm alles Gute!

Ich glaube, dass diese Transferstrategie beim Club einfach eine sehr spezielle Sache ist, für Außenstehende überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.

Da würden mich mal mehr Details interessieren, wieso man auf diesen Entschluss kommt.

Bisher sind bis auf Diop und Drexler Spieler gegangen, die kaum eine Rolle gespielt haben bzw. ihre erwartete Leistung/Entwicklung nicht erbracht haben.

Ja aber eben wichtige Spieler dabei, die man halt immer mal hat reinwerfen können. Nun ist da eine Vakanz.

So sieht es aus…