Diop und Drexler gehe mit ein, obwohl den zweiteren sowieso vom Hof jagen wollte.
Wer von den anderen Abgängen war den ein wichtiger Spieler?
Diop und Drexler gehe mit ein, obwohl den zweiteren sowieso vom Hof jagen wollte.
Wer von den anderen Abgängen war den ein wichtiger Spieler?
Wer soll denn nun zum Spielende reinkommen wenn wir ein Ergebnis sichern möchten? Wer spielt denn, wenn Gruber oder Locho ausfallen?
Für die Abwehr soll ja angeblich noch einer kommen …
Wurde hier nicht groß getönt, Knoche zu langsam zu alt etc. als man ihn geholt hat und nun rum weinen?
Geht mehr um die Menge an Abgängen ohne gleichzeitige Zugänge. Und die bräuchten auch erst wieder Zeit für die Integration. Wenn’s schief geht, war’s wieder der Einfachheit halber der Trainer ![]()
Für mich sind bislang alle Abgänge keine großen Verluste. Der Kader war doch eh zu groß. Leistungsträger war kein echter dabei.
Bei Knoche finde ich es menschlich schade, war ein guter Kapitän und Führungsspieler.
Er war eben aber auch der Topverdiener in der Mannschaft.
genauso ist es nämlich…wenn ich mir überlege was Miro Klose für eine Mammut-Aufgabe mit der Einspielung des neuen Teams hatte…und am Ende hat nämlich immer mehr SEIN Stuhl gewackelt, den Stress, welcher er hatte, konnte man seinem Gesichtsausdruck in den Pressekonferenzen entnehmen!
Das trifft es ganz genau und ich bin auch zwiegespalten, was den Verkauf betrifft: Dafür sprechen Knoches Gehalt, seine abbauende Leistung und dass er unbedingt weg wollte, man hat ihm von Seiten des Clubs keine Steine in den Weg gelegt - Chapeau. Auch ist es notwendig, dass wir unseren Riesenkader verschlanken, was mir auf anderen Positionen besser gefällt.
Allerdings kann uns das auf die Füße fallen, denn auf seiner Position sind wir nicht allzu breit besetzt und scheinbar war Knoche wichtig für die Kabine. Hinzu kommt natürlich, dass Klose mögliche Zugänge wieder von Null weg integrieren muss, Kontinuität über einen längeren Zeitraum täte allen Beteiligten sicherlich gut, ich bin gespannt.
Nun fällt Gruber schon nächstes Wochenende aus.
Buchtmann ist ja wieder fit. Wenn noch einer kommt, dann sollte das ja ausreichen.
Erst über den großen Kader beschweren und jetzt hat Spieler aussortiert, die man nicht braucht und dennoch ist man unzufrieden. Die meisten Einwechselungen von Knoche waren Alibi Einwechselungen, von daher für mich ist sein Weggang kein Verlust.
Buchmann hat noch kein einziges Zweitligaspiel.
Du, Kader ausdünnen ist ok, aber 3 Innenverteidiger in einer Woche abzugeben ist natürlich unglücklich.
Ja das ist ja auch aus diversen Gründen nachvollziehbar und in Ordnung.
Aber dann muss man Karafiat halten.
Ein Leihspieler, der nach der Saison wieder weg ist, bis dato verletzt war und überhaupt keine Zweitligaerfahrung hat kann nicht die Lösung sein!
Insofern muss man sich, zumindest diese Kritik, durchaus gefallen lassen.
Aber mal abwarten was noch passiert.
Laut Bild Funk hatte er noch 1,5 Jahre Vertrag. Wie groß war bitte der Druck, ihn von der Gehaltliste zu bekommen???
Er wollte doch selber weg…