Kickbase

Das würde mein ganzes Vermögen zerstören. :rofl:

Ich überbiete euch eh

1 „Gefällt mir“

Das geht schon, in meiner Kumpel Liga hab ich ihn mir gerade geholt. Ein paar gute mussten gehen , die waren aber bislang auch ne Enttäuschung.

Moinsen zusammen, mir ist ein Fehler in den Grundeinstellungen aufgefallen. Ausgemacht war das wir mit Max. 3 Spielern eines Vereines im Kader haben.

Diese Einstellung ist wohl durch das Liga öffentlich und privat stellen als noch welche hier mitspielen wollten aufgelöst worden.

Sollen wir nun so weiter spielen oder soll ich die Regelung wieder aktivieren? Es würde aktuell mindestens @FCOle betreffen.

Jetzt muss man es so lassen finde ich

1 „Gefällt mir“

Heißt man kann mehr als drei Spieler eines Vereins im Kader haben?

Ist mir auch erst aufgefallen als ich mal in die Einstellungen der Liga geguckt habe….aber, jetzt sollte man es echt so lassen….betrifft auch noch @Julian :wink:

OK dann belassen wir es so. Wie gesagt war das so schön eingestellt gewesen. Dann aber durch das hinzufügen neuer Teilnehmer und verstellen zum Ligazugang wohl verstellt worden. Sorry

Wenn ich es von Anfang an gesehen hätte, hätte @Julian El Mala vermutlich nicht bekommen, weil der schonmal am Markt war^^

Verändern sich aktuell die Marktwerte noch? Bei mir stehen seit zwei Tagen die gleichen 24h Änderungen.

Täglich

Ja die ändern sich eigentlich immer so ab 22 Uhr.

Ob das aber für wirklich jeden Spieler gilt weiß ich nicht

Kann nicht sein. Bei Hendriks steht seit Tagen +286k In den letzten 24h. Der absolute Wert ist der gleiche.

Dat is son richtiges Arschgeigenspiel. :rofl:

Ja wat denn nun schon wieder :grin:

Ich werde durch Einkäufe anderer am Neuaufbau meines Teams gestört.

Schade das du das Spiel verlassen hast @T.Man :confused:

Hat mir nicht son Spaß bereitet wie gedacht.

Braucht noch jemand einen Verteidiger? Bin noch auf der Suche nach einen Stürmer

Honorat und Kristensen werden bis heute Abend verkauft. Wer Interesse hat sie stehen auf dem Transfermarkt