Schenkst du mir 7 Spieler?
Wenn Hollerbach scheiße gespielt hätte hättest du evtl Minuspunkte bekommen. Gar keine zu bekommen ist weniger tragisch.
Der hat minus Punkte.
Un nun abgestoßen.
Gern alle
Was heulst du so herum? War das Frühstück nicht gut?
Ich war nach dem ersten Spieltag letzter, hatte eine Rote Karte von meinem wertvollsten Spieler zu verkraften und einige Minuspunkte. So ist das Leben ![]()
Wäre alles halb so wild wenn man auf dem Transfermark noch was bekommen würde, aber so ist das leider sinnlos. Aber dann muss man wohl wirklich ein 500k Tribünen Stürmer aufstellen damit man mein Minus bekommt, juhuuu.
Aber wenigstens den Ninja von Bremen bekommen danke Invaliden Verkauf von Mainz.
Kommen doch durch die Transfers jetzt noch neue Spieler auf den Markt. Dortmund hat ja auch noch einen Stürmer geholt ![]()
Verstehe die Aufregung nicht. Es sind nicht mal zwei Spieltage gespielt.
Die Saison ist noch lange und man muss nicht zwingend gute Stürmer haben um hier gut dabei zu sein.
Gibt verschiedene Möglichkeiten das man in dem Spiel erfolgreich sein kann.
Die einen versuchen es über 1-2 big Boys und füllen mit schwachen Spielern auf und die anderen versuchen 11 Mann aufzustellen bei denen man davon ausgehen kann das sie auch Stammspieler sind. Es kommt zudem darauf an auf welche Spieler man setzt. Ich würde nie Stürmer von einen Aufsteiger aufstellen, und vor allem Versuche ich zu vermeiden Spieler aufzustellen die gegen die Bayern spielen.
War heute früh nicht Olise auf dem Markt?
Ja aber hab es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können x Spieler für ihn zu verscherbeln ![]()
Wann ist er denn ausgelaufen? Ich hab das voll verpennt weil ich echt schon nen Plan hatte ![]()
Als ich heute um 9 Uhr aufgestanden bin war er noch drin für ein paar Minuten
Was ein scheiß Spieltag.
Da sagste was
Bei mir war es überraschend ganz ok.
Hat das Rumflennen also geholfen!
Ne, einfach Glück gehabt bei den Transfers. Aber warm werde ich damit trotzdem nicht.
Es ist und bleibt ein Glücksspiel. ![]()
Wer noch etwas Kleingeld auf dem Konto hat kann sich gerade Kane holen. ![]()