Wer wollte noch Urbig?
Bin jetzt gut aufgestellt mit Neuer und Urbig ![]()
Wer wollte noch Urbig?
Bin jetzt gut aufgestellt mit Neuer und Urbig ![]()
Ja da gibt es Leute die das live bewerten. Da wird jeder Pups in Betracht gezogen. Also für Pässe, Schüsse usw gibt es Punkte. Aber auch da wird wieder unterschieden ob der Pass in der gegnerischen Hälfte stattgefunden hat oder in der eigenen Hälfte. Beliebt sind deshalb auch Spieler von Teams die viel Ballbesitz haben.
Aber auch keine Minuspunkte. Denn da sind die Regeln auch knallhart. Lass deinen Torwart mal einen schlechten Tag haben und er geht mit Minus aus dem Spieltag.
Hier mal das Beispiel Vandevoordt vom Pokalsieg am Wochenende. Da sah er bei einen Tor nicht gut aus und Zack -45 Punkte. Insgesamt nur 27 Punkte gemacht.
Mit dir schreibe ich kein Wort mehr. ![]()
Meinen letzten Grashalm haste mir genommen.
Aber wäre doch für dich unsinnig gewesen. Hol lieber einen für 500k zum überbrücken. Urbig kostet mehr als ein Ersatzkeeper, aber macht auch genau 0 Punkte, wenn Neuer fit ist.
Sollte jetzt jemand Dahmen anfassen gibt’s Dresche, ich weiß nämlich wo ihr wohnt ![]()
![]()
Ich bin raus falls es dich beruhigen sollte ![]()
Den wollte ich mir eigentlich holen. Aber so viel Geld hab ich nicht. ![]()
Kaufst auf Pump, alles möglich.
Ja, aber es bleibt auch nicht mehr soviel Zeit, um wieder ins Plus zu kommen.
Das ist klar, du wirst dich auch von guten Spielern trennen müssen.
Ich hab versucht eine Mannschaft aufzustellen das möglichst viele Stammspieler in der Aufstellung hat. Dann habe ich Spieler verpflichtet die im Marktwert immer eine positive Tendenz haben, diese verkaufe ich dann mit Gewinn und so kommst du dann zu Geld.
Vielen Dank an Claudia, die mir gestern kurz erklärt hat, um was es geht…..
Morgen geht’s los! Ich nutze heute Abend nochmal die Marktwertveränderungen und dann wird das Konto ins reine gebracht. Leider muss ich auch mindestens einen guten abgeben.
Bitte bedenkt eure Startelf auch mit Elf Spielern zu besetzen sonst gibt es Minuspunkte.
Eine weitere Info, ihr könnt mit den Spielern die nicht in der Startelf stehen Punkte sammeln insofern sie eingewechselt werden. Nur die erste Elf kann punkten, wenn sie auch eingesetzt werden egal ob von Beginn oder während des Spiels
Aber man nicht selbst manuell wechseln?
Während eines Spieltags nicht nein. Man kann aber bspw schon während des Spieltags Spieler verkaufen damit man sich früher um bspw verletzte usw kümmern kann.
Genau, sobald das 1. Spiel des Spieltages angepfiffen ist kannst du schon wieder für den neuen Spieltag deine Mannschaft umwerfen und verstärken. Ihr werdet schon nach ein paar Spieltagen reinfinden. Für mich ist es das beste Manager Spiel überhaupt. Hatte zuvor schon Comunio gezockt aber das ist in die Jahre gekommen
Ich gehe minimal besetzt in die Saison. Es sei denn, es kommen noch ein paar Talente für 500.000,- auf den Markt.
Backhaus hätte ich gerne gehabt. Aber eigentlich gut aufgestellt.
Backhaus wird jetzt einiges an Marktwert gewinnen.
Will jemand Gulasci haben bevor ich ihn verkaufe?
Ich nicht.