Wie gar keine bekommt man?
Ich brauch noch paar 500.000,- Luschen um die Bank zu füllen.
Na wenn man minus hat macht das ja kein Sinn. Ist ja nur zum überbrücken gedacht
Nachdem ich nun Kimmich bekommen habe muss ich ein paar Gewinne erwirtschaften. Deshalb sind Chabot, Honorat und Beier auf dem Markt zu fairen Preisen.
Ich bin schon satt im Minus, muss mich ganz klein durchschlagen ![]()
Möchte der @FCOle seinen Wolf gegen meinen Bülter tauschen?
Hab schon volle Anzahl Kölner ![]()
Schade.
Kader komplett ![]()
Brauch noch neuen Keeper.
Also ich muss bis Freitag noch Ballast abwerfen. Haltet den Markt im Blick, vielleicht ist ja was dabei für euch. Werde auch faire Preise anbieten.
@T.Man, Torwart habe ich leider keinen im Angebot
Urbig is grad drin. ![]()
Wer holt denn einen Ersatzkeeper? Wenn dann einen für 500k damit man keine Minuspunkte kriegt
Ich finde es etwas schade, dass man nicht einen Spieler holen kann, wenn man 18 hat. Man muss erst einen Verkaufen und dann jemanden holen.
Besser der als den, den ich habe ![]()
Ich finde 18 Spieler mehr als ausreichend. Der Markt ist ja immer geöffnet, du kannst jederzeit auf Verletzungen , Sperren und Abgänge reagieren
Wie läuft das Ganze denn überhaupt ab? Wer spielt gegen wen und wie kann man die Begegnungen sehen? Ich finde nur die Offiziellen der Bundesliga aber nicht unsere.
Man spielt nicht „gegeneinander“. Spieler die du kaufst bekommen verschiedene Punkte auf ihre Aktionen, eine Punktetabelle könnt ihr hier einsehen: Punktetabelle
Wer am Ende des Spieltags mit seinen 11 Spielern mehr Punkte gesammelt hat sieht man in einer Tabelle die nur die Liga des „FFDs“ betreffen.
Und das richtet sich nach den wahren Leistungen der Bundesliga?
Ich hatte ein völlig falsches Bild von dem Spiel….
Kriesch schomma fürn Keeper keine Punkte ![]()
![]()